- Reaktionen
- 106.799
- Checks
- 27
So angenehm heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhhh, ich vergess immer zu schauen wie weit die bei uns schon sindGsD hab ich vorige Wochen die Palmkätzchen schon geschnitten.![]()
Stimmt. Richtig geschwitzt hab ich in der Winterjacke!So angenehm heute![]()
Ist mir zu viel Massenabfertigung war kurz vorm Lokal Wechsel das letzte Mal dort.Therapiezentrum in Amstetten
Ich sag einmal, dass im Wiener Becken und richtung Pannonia schon alle zum schneiden sind.Ahhhh, ich vergess immer zu schauen wie weit die bei uns schon sind![]()
Is hoid des einzige was voll bezahlt wird. Privat is des hoid ned Recht günstig...Ist mir zu viel Massenabfertigung war kurz vorm Lokal Wechsel das letzte Mal dort.
Sind schon einige gute Therapeuten anwesend aber eben eben werfen meist die Leute nur weiter oder durchgereicht
Ja das weis ich.Is hoid des einzige was voll bezahlt wird. Privat is des hoid ned Recht günstig...
Private Physio war i schon die Übungen kenn i eh....bin dort in Therapie wegen Muskelaufbau. ....oiso nur mit GeräteJa das weis ich.
Und a in der Nähe.
Grundsätzlich gibts sehr viele einfache Übungen die ned schwer sind und wenn man sie richtig macht helfen sie sehr gut.
Aber leider wie erwähnt fehlt die individuelle Betreuung in Amstetten wo man schaut was und wie es am besten hilft.
Ja für des is a ned schlecht .Private Physio war i schon die Übungen kenn i eh....bin dort in Therapie wegen Muskelaufbau. ....oiso nur mit Geräte
War ich auch, aber auf Kassa. (In Schwechat)Private Physio war i schon die Übungen kenn i eh....bin dort in Therapie wegen Muskelaufbau. ....oiso nur mit Geräte
Schwimmen bzw Unterwassergymnasrik wäre ideal für dich...Therapiezentrum in Amstetten
Bei uns gegen Ende der Woche dann.Ich sag einmal, dass im Wiener Becken und richtung Pannonia schon alle zum schneiden sind.![]()
Wir fahren heute eh wieder schwimmenSchwimmen bzw Unterwassergymnasrik wäre ideal für dich...
.. ob man das schon als Weg der Besserung verstehen kann?Frühstückmit Aminosäuren
![]()

Der einzig wahre Weg.. ob man das schon als Weg der Besserung verstehen kann?![]()
Respekt...sowas is ned mein Ding...Frühstückmit Aminosäuren
![]()