- Reaktionen
- 782
- Checks
- 1
Und rein geht auch einigesSo blöd es klingt....mein Mann fährt jetzt den 2ten Opel Zafira...bis jetzt die bravsten Autos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und rein geht auch einigesSo blöd es klingt....mein Mann fährt jetzt den 2ten Opel Zafira...bis jetzt die bravsten Autos...
Jop nur leider jetzt die letzte Generation....noch dazu mit Steuerkette....danach wird's leider kein Opel mehr....Und rein geht auch einiges![]()
Fiat Punto hama mal gehabt...des war a Zustand ...und an Ford Fiesta...nu schlimmer...Mein schlimmstes war ein FIAT(fehler in allen teilen)tempra!
War mein erstes auto und war wie da kit-hat gemacht war er wollte![]()
Er fürchtet sich und lässt sich ZeitNa des dauert heute am Laufband....i würd schon warten zwecks nächster Aufgabe ...![]()
Nein aber ich schau halt Sachen lieber wenn ich schauen will und nicht wenn das Programm es vorschreibtLordschaft-tv![]()
Des is der riesige Vorteil beim streamenNein aber ich schau halt Sachen lieber wenn ich schauen will und nicht wenn das Programm es vorschreibt
Ohne mich kommt er eh ned weg vom LaufbandEr fürchtet sich und lässt sich Zeit![]()
Wir haben den kleinen von Hofer gekauft, für uns ist der topIch möchte mir einen Airfryer zulegen....
hat wer Tipps oder Erfahrungen?![]()
Musst ihn runterheben?Ohne mich kommt er eh ned weg vom Laufband![]()
Na aber mittels Fingerprint das Schloss öffnen beim Laufband....Musst ihn runterheben?![]()
Find den vom Hofer a super für des was er kostetWir haben den kleinen von Hofer gekauft, für uns ist der top
Gut, ist neu und du musst probieren!
Es gibt Leute die machen alles im airfryer….
Jup, für uns reicht es auch!Find den vom Hofer a super für des was er kostet
Ich tendiere zum Ninja Dual MaxJup, für uns reicht es auch!
Hast erm angebundnOhne mich kommt er eh ned weg vom Laufband![]()
Ich wollt ned fragenHast erm angebundn![]()
I hab's ihm aufgetragen....nur ohne mich geht halt das Schloss nicht auf..Hast erm angebundn![]()