- Reaktionen
- 253.186
- Checks
- 79
Mahlzeit
Geschmeckt hat es ausgezeichnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mach ich auch geradeZuerst mal einund dann
️
ZeigDas mach ich auch gerade![]()
Hast dein Badeschwamm angebunden, dass in keiner fladert ?San nua Haxn im Wasser![]()
Nö! Der dreht in der Wanne seine RundenHast dein Badeschwamm angebunden, dass in keiner fladert ?
Badeschwamm und päckalSan nua Haxn im Wasser![]()
Baden schon erledigt. Kaffee auch. Jetzt noch was kochen.Zuerst mal einund dann
️
Du net,wie ists mitSo viel kann ich gar nicht essen
Ich geb mir aber immer Mühe beim zusammenessen
Na sowiesoBadeschwamm und päckal![]()
I schau wie immer am Sonntag um die Zeit Auto Mobil....Dorfrunde geschlendert und nun das wochenende ausklingen lassen!
Österreichbild heute ansehen,angeblich ist da ein freund zu sehen!
Suchst etwa neuen?I schau wie immer am Sonntag um die Zeit Auto Mobil....
Na hab mir ja meinen Kia eh erst vor 2 Jahren gekauft.....mich interessiert sowas einfachSuchst etwa neuen?
Bin gespannt wann meiner kommt
Der war ja nicht neu....inzwischen is er 6 Jahre...erstversuch....zuvor bin ich nur VW Produkte gefahren und da gab's immer jede Menge Dinge die kaputt gegangen sind....2 Jahre is nix. Der läuft noch lange wenn nichts ist.![]()
Solang er nicht auf Aktenzeichen XY isÖsterreichbild heute ansehen,angeblich ist da ein freund zu sehen!
Das System fragt mich dann ganz lieb :
Bist wo angrennt, wenn ich dir was kochen soll geh gefälligst einkaufen.
Da hab ich den passenden updateknopf noch nicht gefunden
komisch dabei wären sogar so 2 bis 3 zum drücken da. Wahrscheinlich ist es Nummer 3 der ist nicht gleich auffindbar
Gibts das noch?Solang er nicht auf Aktenzeichen XY is