- Reaktionen
- 265.302
- Checks
- 40
I hab's ihm aufgetragen....nur ohne mich geht halt das Schloss nicht auf..Hast erm angebundn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab's ihm aufgetragen....nur ohne mich geht halt das Schloss nicht auf..Hast erm angebundn![]()
Dafür hab i daweil Spielzeug bestellt...Ich wollt ned fragen![]()
Sowas ist immer gutDafür hab i daweil Spielzeug bestellt...
A Ouietschantal fürn @Mitglied #752632 zum gemeinsamen baden?Dafür hab i daweil Spielzeug bestellt...
Dafür hab i daweil Spielzeug bestellt...
Jetzt is die brennende Frage , quietscht es ??A Ouietschantal fürn @Mitglied #752632 zum gemeinsamen baden?![]()
Oder vibrierts?Jetzt is die brennende Frage , quietscht es ??
Na es stromt nur a bissl usw...Jetzt is die brennende Frage , quietscht es ??
...technische Zeichnung für den Laserzuschnitt anfertigen und kochen...Fast den ganzen Nachmittag am PC verbracht ...
Antrag auf Pensionsumwandlung, Angebote schreiben, I-Banking, Arbeitnehmerveranlagung, Angelzeug bestellen, Airfrayer suchen ...
gibs zua, es is ka Laufbandl sondan a Hamstaradl, mit demst dein Mau zwingst Strom zan erzeugnNa es stromt nur a bissl usw...
...und nebenbei auch noch das Luder...technische Zeichnung für den Laserzuschnitt anfertigen und kochen...
Da seht ihr wie gestresst die Pensionisten sind
Guade Idee dankegibs zua, es is ka Laufbandl sondan a Hamstaradl, mit demst dein Mau zwingst Strom zan erzeugn![]()
Unserer mocht derzeit auf haglich......und nebenbei auch noch das Luderversorgen
![]()
Jetzt is die brennende Frage , quietscht es ??
Oder pfeiffts dann aus dem letzten Loch?Oder vibrierts?![]()
Komisch, meine auchUnserer mocht derzeit auf haglich...
Hopfentee?Jetzt nen Tee und ab auf die Couch