- Reaktionen
- 73.579
- Checks
- 73
Bekommst noch einenHabe auch drei Hauben. Eine schwarze, eine Wollhaube und eine Fleecehaube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommst noch einenHabe auch drei Hauben. Eine schwarze, eine Wollhaube und eine Fleecehaube
Bei mir ist ganztägig warme Küche. Will mich ja nicht verkühlen.Und welche verwendest beim Kochen?
Wobei warum machst beim kochen nicht einfach das Fenster zu?
Egal ob Haube oder Stern!Was habe ich heute in der Qualitätspresse gelesen? .. wie Gault Millau die Sterne vergibt, weiß man nicht ... (und, dass sie einen Haufen staatliche Förderung kassieren.. ).
Schau trau wem ... aber ich bin eh zu proletarisch für so etwas..![]()
Dann hat die Haube dabei einen optischen CharakterBei mir ist ganztägig warme Küche. Will mich ja nicht verkühlen.![]()
Mit Abo bis zu 100.000 RezepteKann er auch
So viel kann ich gar nicht essenMit Abo bis zu 100.000 Rezepte![]()
...mal checken... kenne ich nicht. Gelegentlich besuche ich die Empfehlungen im Falter - meist stimme ich zu, manches ist nicht mein Geschmack.Egal ob Haube oder Stern!
Warst du schon mal so essen?
Dir würde ich das Tian empfehlen![]()
War schon mal echt edel zum Essen eingeladen. 7 Gänge Menü. Teuer, edel, tolles Ambiente. Nachher immer noch Hunger. Und so spitze wars auch nicht wirklich.Egal ob Haube oder Stern!
Warst du schon mal so essen?
Dir würde ich das Tian empfehlen![]()
Wer war der KochWar schon mal echt edel zum Essen eingeladen. 7 Gänge Menü. Teuer, edel, tolles Ambiente. Nachher immer noch Hunger. Und so spitze wars auch nicht wirklich.
Angeblich ein sehr bekannter Spitzenkoch. Hab von dem noch nie gehört. Wurde mit standing aviation begrüßt. Mehr Show als Essen. Jeder Gang mit Haube serviert. Die Teller äusserst übersichtlich, dafür viel Deko.Wer war der Koch?
Pauschal schwierig zu sagen, du musst dass Menü auch mögen.
Teilweise stehen Speisen auf der Karte die würde ich so normal nicht essen![]()
Schade, bei mir hat es immer top gepasstAngeblich ein sehr bekannter Spitzenkoch. Hab von dem noch nie gehört. Wurde mit standing aviation begrüßt. Mehr Show als Essen. Jeder Gang mit Haube serviert. Die Teller äusserst übersichtlich, dafür viel Deko.
Musst das System mal upgraden.Und wenn ich etwas will, dann spiel ich am Thermomix herum , drück auf Einkaufsliste setzten und mei Frau hat es gleich auf der Einkaufsliste.
Sie schickt dann zwar meistens mich einkaufen
( da hapert das System noch )
Aber ich bekomme dann meistens etwas was ich mir zu essen wünsche
Das System fragt mich dann ganz lieb :Musst das System mal upgraden.
Des schaff i mit kelomat und co auchZum kochen![]()
Früher gabs bei windows einen so tollen Befehl. Format C :Das System fragt mich dann ganz lieb :
Bist wo angrennt, wenn ich dir was kochen soll geh gefälligst einkaufen.
Da hab ich den passenden updateknopf noch nicht gefunden
Ich hab auch immer gesagt ich brauch den nicht. Jetzt hat er schon paar mal mit mir geliebäugelt. Aber noch ist er mir zu teuerWir haben den TM erst seit gestern im Einsatz![]()
Ich probiers öfter mit Befehlen, bei gewissen Spielchen funktioniert das.Früher gabs bei windows einen so tollen Befehl. Format C :
Der vom Lidl muss hammermässig gut sein, laut einer Kollegin von mir. Angeblich besser als das OriginalIch hab auch immer gesagt ich brauch den nicht. Jetzt hat er schon paar mal mit mir geliebäugelt. Aber noch ist er mir zu teuer![]()