- Reaktionen
- 261.923
- Checks
- 40
Des schaff i mit kelomat und co auchZum kochen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des schaff i mit kelomat und co auchZum kochen![]()
Früher gabs bei windows einen so tollen Befehl. Format C :Das System fragt mich dann ganz lieb :
Bist wo angrennt, wenn ich dir was kochen soll geh gefälligst einkaufen.
Da hab ich den passenden updateknopf noch nicht gefunden
Ich hab auch immer gesagt ich brauch den nicht. Jetzt hat er schon paar mal mit mir geliebäugelt. Aber noch ist er mir zu teuerWir haben den TM erst seit gestern im Einsatz![]()
Ich probiers öfter mit Befehlen, bei gewissen Spielchen funktioniert das.Früher gabs bei windows einen so tollen Befehl. Format C :
Der vom Lidl muss hammermässig gut sein, laut einer Kollegin von mir. Angeblich besser als das OriginalIch hab auch immer gesagt ich brauch den nicht. Jetzt hat er schon paar mal mit mir geliebäugelt. Aber noch ist er mir zu teuer![]()
Billig ist das Teil halt wirklich nicht.Ich hab auch immer gesagt ich brauch den nicht. Jetzt hat er schon paar mal mit mir geliebäugelt. Aber noch ist er mir zu teuer![]()
Das hab ich auch schon gehört. Und kostet nur einen Bruchteil.Der vom Lidl muss hammermässig gut sein, laut einer Kollegin von mir. Angeblich besser als das Original
StimmtDes schaff i mit kelomat und co auch![]()
Ich hab ihn total günstig bekommen sonst hätte ich ihn auch nicht gekauftIch hab auch immer gesagt ich brauch den nicht. Jetzt hat er schon paar mal mit mir geliebäugelt. Aber noch ist er mir zu teuer![]()
Wir haben das Teil um den halben Preis bekommenIch hab auch immer gesagt ich brauch den nicht. Jetzt hat er schon paar mal mit mir geliebäugelt. Aber noch ist er mir zu teuer![]()
Gilt für alle Küchengeräte!Billig ist das Teil halt wirklich nicht.
Wenigstens hast einen leckeren Nachtisch mit deiner Liebsten. Das ist doch das Einkaufen gehen Grund genug gerne zu gehen.Ich probiers öfter mit Befehlen, bei gewissen Spielchen funktioniert das.
In der Küche nicht
Da hab ich Glück...meine Befehle funktionieren immerIch probiers öfter mit Befehlen, bei gewissen Spielchen funktioniert das.
In der Küche nicht
Beides bei uns in der Küche....Gilt für alle Küchengeräte!
Einige schwören auf kenwood und graef…
Wer ist denn da der brave Befehlsempfänger.Da hab ich Glück...meine Befehle funktionieren immer![]()
Da gibt's nur einen zur AuswahlWer ist denn da der brave Befehlsempfänger.![]()
![]()
Ich könnte meine Küchenmaschine von kennwood aus dem Fenster werden. Drum ist sie noch im KellerGilt für alle Küchengeräte!
Einige schwören auf kenwood und graef…
Und unsere arbeitet brav seit 14 Jahren....Ich könnte meine Küchenmaschine von kennwood aus dem Fenster werden. Drum ist sie noch im Keller
Muss ein montagsteil gewesen sein. Die schafft keinen einzigen Teig