- Reaktionen
- 112.018
- Checks
- 30
Thermomix,lieferando,teller
Das ist wohl nicht meine zeit
Topf,pfanne,trog
Topf,pfanne,trog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana, bin überrascht was das Teil kannWeiche Satan weiche![]()
Wenns fertig ist unter ständigen Rühren in die Tonne giessenNana, bin überrascht was das Teil kann![]()
Wir haben auch keinen...i wüsste nicht für was ...Thermomix,lieferando,teller
Topf,pfanne,trog![]()
Zum kochenWir haben auch keinen...i wüsste nicht für was ...
..und Griller...Thermomix,lieferando,teller
Topf,pfanne,trog![]()
Bald startet die Grillsaison wieder...und Griller...![]()
...ich habe noch richtig kochen gelernt. Von Omi...Zum kochen![]()
Wir können auch noch analog kochen, des Ding spart Zeit und Geschirr…....ich habe noch richtig kochen gelernt. Von Omi...
Meine Tochter hat einen Thermomix, verwendet ihn vor allem für Dinge aus Teig - da sei er echt eine Erleichterung.
Auch bei anderen Sachen, einfach alles zugeben und der macht ....ich habe noch richtig kochen gelernt. Von Omi...
Meine Tochter hat einen Thermomix, verwendet ihn vor allem für Dinge aus Teig - da sei er echt eine Erleichterung.
Der TM steht auch in Hauben und Sterne Küchen als Helfer bereit!Stehe auch seit fast 40 Jahren in der Küche. Es ist eine große Leidenschaft aus einfachen Zutaten ein schmackhaftes Essen zu zaubern
Habe auch drei Hauben. Eine schwarze, eine Wollhaube und eine FleecehaubeDer TM steht auch in Hauben und Sterne Küchen als Helfer bereit!
Sein Vorteil: konstante Temperatur
Ich habe gar nix gegen Üthermomix - und für eine junge Familie sicher sinnvoll.Der TM steht auch in Hauben und Sterne Küchen als Helfer bereit!
Und welche verwendest beim Kochen?Habe auch drei Hauben. Eine schwarze, eine Wollhaube und eine Fleecehaube
Mein BeileidIch habe gar nix gegen Üthermomix - und für eine junge Familie sicher sinnvoll.
Wir sind beide berufstätig und es wird nur am Samstag und Sonntag daheim gekocht ... und das nur vegetarisch.
Was habe ich heute in der Qualitätspresse gelesen? .. wie Gault Millau die Sterne vergibt, weiß man nicht ... (und, dass sie einen Haufen staatliche Förderung kassieren.. ).Der TM steht auch in Hauben und Sterne Küchen als Helfer bereit!