- Reaktionen
- 544
- Checks
- 1
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau....weckerl im Burger style Glaub man des wüst Ned EssenEinzige was bei uns was liefert ist das lagerhaus!![]()

Das würd ich auch essen. Mit einer 80er Mayo geht das schonWas macht man wenn vom Vortag viel zu viel übrig geblieben istAnhang anzeigen 14090718Anhang anzeigen 14090721Anhang anzeigen 14090722Genau....weckerl im Burger style
Und jetzt ratet mal welcher @Mitglied #313861 seiner ist![]()
Er hat's auch mit der 50%igen runtergewürgtDas würd ich auch essen. Mit einer 80er Mayo geht das schon![]()
Ich weiß es aber ich sage nicht.ich sage nicht ich singe.......Was macht man wenn vom Vortag viel zu viel übrig geblieben istAnhang anzeigen 14090718Anhang anzeigen 14090721Anhang anzeigen 14090722Genau....weckerl im Burger style
Und jetzt ratet mal welcher @Mitglied #313861 seiner ist![]()
Wär auch ohne gegangenEr hat's auch mit der 50%igen runtergewürgt![]()
Nix da...mit vollem MundIch weiß es aber ich sage nicht.ich sage nicht ich singe.......
Hey nimm die Hand von meinem Mund @Mitglied #628648
Die in der MorgenmesseMorgen mitnand!️ wer singt um de Zeit scho so foisch ?
![]()
De San zum Glück sehr weit weg die hör i net !Die in der Morgenmesse
Ich hoff das sich das jetzt erledigt hatTjo, bei de plus Grade woas sas midn schnee![]()
Jetzt sag mir net das du da die letzte zeit dabeiwarstDie in der Morgenmesse
DochJetzt sag mir net das du da die letzte zeit dabeiwarst![]()
Ich glaube noch nicht…..Ich hoff das sich das jetzt erledigt hat