- Reaktionen
- 834.288
- Checks
- 111
War heut nicht nur wien alleine, Schon der Weg war heut eine Anhäufung speziell befähigter PersonenJa wenn die Schneeflockerl Wien besuchen, is Chaos pur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heut nicht nur wien alleine, Schon der Weg war heut eine Anhäufung speziell befähigter PersonenJa wenn die Schneeflockerl Wien besuchen, is Chaos pur![]()
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?Aber der Beste war jetzt vorher in einer Bushaltestelle, steht da und wartet auf den Bus-
Mit Sonnenbrille, kurzem T-Shirt, kurzer Hose und Sandalen , wie natürlich man die trägt. ( ohne Socken)
DochDas ist jetzt aber nicht dein ernst oder?![]()
De deppatn sterben a ned aus.
Die werden mehrDe deppatn sterben a ned aus.![]()
Er war überraschtAber der Beste war jetzt vorher in einer Bushaltestelle, steht da und wartet auf den Bus-
Mit Sonnenbrille, kurzem T-Shirt, kurzer Hose und Sandalen , wie natürlich man die trägt. ( ohne Socken)
Wurd gefräst,geschnitten,geschliffen das ich gut dahingleiten kannBekommst du neue Hufe?![]()
Mein einarmiger ist gelbSeltsames oranges Fahrzeug gesichtet![]()
Harter hund
Naja zwischen hart und plemplem ist dann ein schmaler GratHarter hund![]()
Ich sag da jetzt mal nixNaja zwischen hart und plemplem ist dann ein schmaler Grat
Warst leicht auch heut so unterwegs??Ich sag da jetzt mal nix![]()
Nana,obwohl mit jogger,shirt,jacke,haube die 400m zur stelzenpflegerin hinter mich gebrachtWarst leicht auch heut so unterwegs??
I was net was ihr hobts! Bei dem Klimawandl was ma ham sans jo 20 Grad draußen !
Mit crocs zur Pediküre?Warst leicht auch heut so unterwegs??