Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich will 3-Tage Woche - aber die Chefitäten sind nicht davon überzeugt...
Ja das wäre auch super. Aber das kann ich mir nemma leisten. Hab ja bei der Reduzierung auf 4 Tage (36h) schon lange rum gerechnet.

Hab aber schon gesagt wenn ich bis zur pension bleibe, will ich Altersteilzeit. Wenn ich schon Jahre lang die Berechnungen und Beratungen machen muss will ich es auch haben 😅

Morgen ! Jetzt hab i Zeit ! Bin um 5 Uhr früh nach Wien Meidlinger Hauptstrasse ins Kinderhospitz .Ab Stockerau der Horror 40 50kmh entweder sind die zu dämlich Auto zu fahren oder haben Restalkohol ! Brauchte für die Strecke fast 3 Stunden was ich sonst in 1,20 fahre !:eek:

Morgen ! Jetzt hab i Zeit ! Bin um 5 Uhr früh nach Wien Meidlinger Hauptstrasse ins Kinderhospitz .Ab Stockerau der Horror 40 50kmh entweder sind die zu dämlich Auto zu fahren oder haben Restalkohol ! Brauchte für die Strecke fast 3 Stunden was ich sonst in 1,20 fahre !:eek:

Ja wenn die Schneeflockerl Wien besuchen, is Chaos pur 😅🙈

Aber der Beste war jetzt vorher in einer Bushaltestelle, steht da und wartet auf den Bus-
Mit Sonnenbrille, kurzem T-Shirt, kurzer Hose und Sandalen , wie natürlich man die trägt. ( ohne Socken)

Zurück
Oben