- Reaktionen
- 125.517
- Checks
- 57
Besser wird's net.
Zu Mittag kommen die Minusgrade dazu.![]()
Und ab morgen Regen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser wird's net.
Zu Mittag kommen die Minusgrade dazu.![]()
Besser wird's net.Noch a Runde geschlafen. Aber jetzt mal auf die Couch gewechselt. Ich muss heute nur einkaufen. Aber ich glaub da warte ich noch a bissal
3 Tage am Vormittag, oder am Nachmittag ?Ich will 3-Tage Woche - aber die Chefitäten sind nicht davon überzeugt...
Ja das wäre auch super. Aber das kann ich mir nemma leisten. Hab ja bei der Reduzierung auf 4 Tage (36h) schon lange rum gerechnet.Ich will 3-Tage Woche - aber die Chefitäten sind nicht davon überzeugt...
Morgen ! Jetzt hab i Zeit ! Bin um 5 Uhr früh nach Wien Meidlinger Hauptstrasse ins Kinderhospitz .Ab Stockerau der Horror 40 50kmh entweder sind die zu dämlich Auto zu fahren oder haben Restalkohol ! Brauchte für die Strecke fast 3 Stunden was ich sonst in 1,20 fahre !![]()
War heut nicht nur wien alleine, Schon der Weg war heut eine Anhäufung speziell befähigter PersonenJa wenn die Schneeflockerl Wien besuchen, is Chaos pur![]()
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?Aber der Beste war jetzt vorher in einer Bushaltestelle, steht da und wartet auf den Bus-
Mit Sonnenbrille, kurzem T-Shirt, kurzer Hose und Sandalen , wie natürlich man die trägt. ( ohne Socken)
DochDas ist jetzt aber nicht dein ernst oder?![]()
De deppatn sterben a ned aus.
Die werden mehrDe deppatn sterben a ned aus.![]()
Er war überraschtAber der Beste war jetzt vorher in einer Bushaltestelle, steht da und wartet auf den Bus-
Mit Sonnenbrille, kurzem T-Shirt, kurzer Hose und Sandalen , wie natürlich man die trägt. ( ohne Socken)
Wurd gefräst,geschnitten,geschliffen das ich gut dahingleiten kannBekommst du neue Hufe?![]()
Mein einarmiger ist gelbSeltsames oranges Fahrzeug gesichtet![]()
Harter hund
Naja zwischen hart und plemplem ist dann ein schmaler GratHarter hund![]()
Ich sag da jetzt mal nixNaja zwischen hart und plemplem ist dann ein schmaler Grat