- Reaktionen
- 765.850
- Checks
- 109
Warst leicht auch heut so unterwegs??Ich sag da jetzt mal nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst leicht auch heut so unterwegs??Ich sag da jetzt mal nix![]()
Nana,obwohl mit jogger,shirt,jacke,haube die 400m zur stelzenpflegerin hinter mich gebrachtWarst leicht auch heut so unterwegs??
I was net was ihr hobts! Bei dem Klimawandl was ma ham sans jo 20 Grad draußen !
Mit crocs zur Pediküre?Warst leicht auch heut so unterwegs??
Bei mir leider auch nicht anders. Keine Ahnung was da heute wieder abgeht.Da denkt man es wird ein entspannter Tag....aber noch mehr scheiße geht heute nimma...i glaub i moch lieber bald schluss
Arbeitest du bei der Hagel Versicherung?Bei mir leider auch nicht anders. Keine Ahnung was da heute wieder angeht.
Schon bei einer Versicherung aber ned bei da Hagelversicherung.Arbeitest du bei der Hagel Versicherung?![]()
Uii, da hast einiges zu tunSchon bei einer Versicherung aber ned bei da Hagelversicherung.![]()
Na heute geht's wieder rundApropos
0 Anrufe
0 Mails
![]()
Soll ich dir meine schicken damit dir nicht fad wird.Apropos
0 Anrufe
0 Mails
![]()
Soll ich dir meine schicken damit dir nicht fad wird.![]()
Die arbeitet erst nach dem Elementarereignis...Arbeitest du bei der Hagel Versicherung?![]()
War bereits einesDie arbeitet erst nach dem Elementarereignis...![]()
Hast schon an Muskelkater in den Daumen?Apropos
0 Anrufe
0 Mails
![]()
Es ist eines... geht noch weiter - die nächste Runde ist am Weg...War bereits eines![]()
Apropos
0 Anrufe
0 Mails
![]()