- Reaktionen
- 9.815
- Checks
- 1
Du zerstört ?Süden oder osten wäre eh schön,leider ist für dieses jahr unsere reisegruppe zerfallen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du zerstört ?Süden oder osten wäre eh schön,leider ist für dieses jahr unsere reisegruppe zerfallen![]()
NeinDu zerstört ?![]()
Und alleine fürcht ich mich wegzufliegen![]()
Es sind e andere Personen an Board da bekommt da Flieger ka Schlagseite !Nein
Einer kur,einer trauzeuge bei seiner schwester,einem passt da termin nicht und dann ist einer einfach so abgesprungen!
Und alleine fürcht ich mich wegzufliegen![]()
Mahlzeit auch Herringsschmaus?Mahlzeit![]()
Im Flieger sitzen eh mehrere
Aber dann ganzen urlaub alleine herumzutingeln ist net so meins!Es sind e andere Personen an Board da bekommt da Flieger ka Schlagseite !
An der poolbar lernt man Leute leicht kennen, bist ja nicht am Mund gefallenAber dann ganzen urlaub alleine herumzutingeln ist net so meins!
Na bevor i sowas essen würde....würd i gar nix essenMahlzeit auch Herringsschmaus?
OkNa bevor i sowas essen würde....würd i gar nix essen
RICHTIG.. also - eigentlich unterscheiden sie sich nur in einem Detail?![]()
Soso...dann werd ich mich für das gute zeug opfern müssenNicht unbedingt wegen Fastenzeit. Aber die "Bikini Figur" sagt gerade nein zu Kalorienbomben![]()
..ich habe im Herbst 4 Katzerlbäume ausgegraben ... Palmkatzerl wollte nur die Kirche - 20€ haben sie dem Buben Taschengeld gegeben. Ein befreundeter Florist will sie nicht einmal geschenkt...hakln, hakln, hakln1/3 gschofft
Anhang anzeigen 14082876
heuer sans ned so schön, und 4m sans nua laungnur om zwicken, höfte weg schneiden
PVA und soooo![]()