Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

hakln, hakln, hakln :vorsichtig: 1/3 gschofft
Anhang anzeigen 14082876
heuer sans ned so schön, und 4m sans nua laung :vorsichtig: nur om zwicken, höfte weg schneiden
PVA und soooo :vorsichtig::grantig:
..ich habe im Herbst 4 Katzerlbäume ausgegraben ... Palmkatzerl wollte nur die Kirche - 20€ haben sie dem Buben Taschengeld gegeben. Ein befreundeter Florist will sie nicht einmal geschenkt... ;)

Ö3 Verkehrsfunk : Achtung Autofahrer! Klosterneuburg ist bis auf Widerruf großräumig zu umfahren ! Ein etwas korpulenteres Wesen wahrscheinlich von einer anderen Galaxie treibt hier sein Unwesen. Besondere Vorsicht ist geboten. Der Bürgermeister hat Alarmstufe rot ausgerufen und bitte bleibt in euren Häuser oder geht in Schutzvorrichtungen wenn welche vorhanden sind !
Ist nix mitn einarmigen!
Wohnhausanlage in klosterneuburg wird in angriff genommen!💪

Einarmiger wohl erst wieda in wels gefordert🙄

Ö3 Verkehrsfunk : Achtung Autofahrer! Klosterneuburg ist bis auf Widerruf großräumig zu umfahren ! Ein etwas korpulenteres Wesen wahrscheinlich von einer anderen Galaxie treibt hier sein Unwesen. Besondere Vorsicht ist geboten. Der Bürgermeister hat Alarmstufe rot ausgerufen und bitte bleibt in euren Häuser oder geht in Schutzvorrichtungen wenn welche vorhanden sind !
So godzillahaft treibe ich nun auch nicht mein unwesen🙄

Zurück
Oben