- Reaktionen
- 51.812
- Checks
- 55
Traust di?Drum ists ja am besten wenn mas anbindet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traust di?Drum ists ja am besten wenn mas anbindet![]()
Du magst ihn dann unbedingt in einem Spital besuchen??Traust di?![]()
Mut kann man sich net kaufen!Traust di?![]()
Da war ich auch nu net dieses jahrDu magst ihn dann unbedingt in einem Spital besuchen??
Eher in ihrem HühnerstallDu magst ihn dann unbedingt in einem Spital besuchen??
Mit ner hohen Summe abschließenMut kann man sich net kaufen!
Werd davor nu a privatversicherung machen wenns mi doch zampeckt![]()
Warst ja noch nicht mal 2 Wochen arbeiten am StückDa war ich auch nu net dieses jahr![]()
Soll auch so bleibenDa war ich auch nu net dieses jahr![]()
Und am besten dich als begünstigten eintragenMit ner hohen Summe abschließen![]()
Wenn ich nächsten 2 tage durchstehe,dann habe ich das mal geschafftWarst ja noch nicht mal 2 Wochen arbeiten am Stück
So potschat was ich bin ist das halt a wunschtraumSoll auch so bleiben![]()
Natürlich, dann ein VIP Shuttle ServiceUnd am besten dich als begünstigten eintragen
Dann würdst mich wohl auch hinkutschieren![]()
Werd darauf zurückkommen!Natürlich, dann ein VIP Shuttle Service
Sattle schon mal die Hühner für den Shuttle Service
MutigApropos, fahr ich morgen vorsorglich schon mal Auto waschen![]()
Fürcht halt er hat dann die gaude wenn ich mit da schrotanen mit sauborsten geladen verfolgt werdeSattle schon mal die Hühner für den Shuttle Service![]()
![]()
Also i hab damit kein Problem nix zu trinken....Ist wie als ich zu rauchen aufgehört habe-jeder hat mir a zigarette angeboten
Jetzt wo ich versuche zumindest die fastenzeit ohnezu meistern-2 einladungen bekommen
Da nachbar hat sowieso gemeint ich gehöre mal zum arzt warum ich sowas überhaupt angehe und er meldet sich erst am ostersonntag wenn ich wieder normal bin![]()
I hobs jetzt 4 Tage hintereinander gegessen ....jetzt weiß i warum i einfach ned krank werdeHendlsuppn wirkt Wunder ..