- Reaktionen
- 824.205
- Checks
- 111
Mit ner hohen Summe abschließenMut kann man sich net kaufen!
Werd davor nu a privatversicherung machen wenns mi doch zampeckt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ner hohen Summe abschließenMut kann man sich net kaufen!
Werd davor nu a privatversicherung machen wenns mi doch zampeckt![]()
Warst ja noch nicht mal 2 Wochen arbeiten am StückDa war ich auch nu net dieses jahr![]()
Soll auch so bleibenDa war ich auch nu net dieses jahr![]()
Und am besten dich als begünstigten eintragenMit ner hohen Summe abschließen![]()
Wenn ich nächsten 2 tage durchstehe,dann habe ich das mal geschafftWarst ja noch nicht mal 2 Wochen arbeiten am Stück
So potschat was ich bin ist das halt a wunschtraumSoll auch so bleiben![]()
Natürlich, dann ein VIP Shuttle ServiceUnd am besten dich als begünstigten eintragen
Dann würdst mich wohl auch hinkutschieren![]()
Werd darauf zurückkommen!Natürlich, dann ein VIP Shuttle Service
Sattle schon mal die Hühner für den Shuttle Service
MutigApropos, fahr ich morgen vorsorglich schon mal Auto waschen![]()
Fürcht halt er hat dann die gaude wenn ich mit da schrotanen mit sauborsten geladen verfolgt werdeSattle schon mal die Hühner für den Shuttle Service![]()
![]()
Also i hab damit kein Problem nix zu trinken....Ist wie als ich zu rauchen aufgehört habe-jeder hat mir a zigarette angeboten
Jetzt wo ich versuche zumindest die fastenzeit ohnezu meistern-2 einladungen bekommen
Da nachbar hat sowieso gemeint ich gehöre mal zum arzt warum ich sowas überhaupt angehe und er meldet sich erst am ostersonntag wenn ich wieder normal bin![]()
I hobs jetzt 4 Tage hintereinander gegessen ....jetzt weiß i warum i einfach ned krank werdeHendlsuppn wirkt Wunder ..
Allein sowieso nie was,doch in gesellschaft so 1-2Also i hab damit kein Problem nix zu trinken....
Bist sicher das sich des ausgeht?Allein sowieso nie was,doch in gesellschaft so 1-2sinds doch meistens!
![]()
Liter oder Hektoliter?Allein sowieso nie was,doch in gesellschaft so 1-2sinds doch meistens!
![]()
Meistens ja!Bist sicher das sich des ausgeht?
Da bin ich dann im wurmmodus-am boden kriechend!Liter oder Hektoliter?![]()