- Registriert
- 18.6.2020
- Beiträge
- 13.133
- Reaktionen
- 54.820
- Checks
- 57
...und Abfertigung gibt's auch keineStimmt ! Ist viel stressiger als es in der Arbeit war ! Drum ist Pensionist der schwerste Beruf denn den hat noch keiner überlebt !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und Abfertigung gibt's auch keineStimmt ! Ist viel stressiger als es in der Arbeit war ! Drum ist Pensionist der schwerste Beruf denn den hat noch keiner überlebt !![]()
urlaub und krankenstand konnst ah ned geh...Stimmt ! Ist viel stressiger als es in der Arbeit war ! Drum ist Pensionist der schwerste Beruf denn den hat noch keiner überlebt !![]()
...und Abfertigung gibt's auch keine![]()
Man hat als Rentner nur Nachteile gegenüber der arbeitenden Bevölkerungurlaub und krankenstand konnst ah ned geh...![]()
is ma wurscht. wenn i so weitermoch werd is ned erlebnMan hat als Rentner nur Nachteile gegenüber der arbeitenden Bevölkerung![]()

Des geht eh so a irgendwie nie...urlaub und krankenstand konnst ah ned geh...![]()

Die haben ja keine Ahnung von uns ! Wir Pensionisten san jo Künstler denn jeder zweite sagt jo Kunst ma net !Und des musst zeitlich unterbringen !
Bei mir dürfte er gerade beginnen...Hustentee
Schnupfenwird besser
![]()
Mit Frau dran?Schnell noch zwei Krapfen geholt![]()
Gute Besserung, es vaschnupften, husten....Bei mir dürfte er gerade beginnen...![]()
Damit scherzt man net-männerschnupfenGute Besserung, es vaschnupften, husten....
...Männerschnupfen, aufpassen, gefährlich
Ist der schlimmer als Du mit deinem Bagger?Damit scherzt man net-männerschnupfen![]()