- Reaktionen
- 51.794
- Checks
- 55
Na wenigstens siehst du es einNoch so ein armer Pensionist zum Bedauern
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenigstens siehst du es einNoch so ein armer Pensionist zum Bedauern
![]()
Die haben ja keine Ahnung von uns ! Wir Pensionisten san jo Künstler denn jeder zweite sagt jo Kunst ma net !Na wenigstens siehst du es ein![]()
![]()
Mein Pech ist halt dass Du nie Zeit hast ...Moi, wenn i Zeit hab werd i di bedauern!![]()

Genauso ist es...Die haben ja keine Ahnung von uns ! Wir Pensionisten san jo Künstler denn jeder zweite sagt jo Kunst ma net !Und des musst zeitlich unterbringen !
✍ist a wengl a friesnieglHast zu mir a kommen können !Anhang anzeigen 14080523
Stimmt ! Ist viel stressiger als es in der Arbeit war ! Drum ist Pensionist der schwerste Beruf denn den hat noch keiner überlebt !Genauso ist es...
Immer heißt's nur...kannst mir dies und das, hast ja eh Zeit![]()
![]()
...und Abfertigung gibt's auch keineStimmt ! Ist viel stressiger als es in der Arbeit war ! Drum ist Pensionist der schwerste Beruf denn den hat noch keiner überlebt !![]()
urlaub und krankenstand konnst ah ned geh...Stimmt ! Ist viel stressiger als es in der Arbeit war ! Drum ist Pensionist der schwerste Beruf denn den hat noch keiner überlebt !![]()
...und Abfertigung gibt's auch keine![]()
Man hat als Rentner nur Nachteile gegenüber der arbeitenden Bevölkerungurlaub und krankenstand konnst ah ned geh...![]()
is ma wurscht. wenn i so weitermoch werd is ned erlebnMan hat als Rentner nur Nachteile gegenüber der arbeitenden Bevölkerung![]()

Des geht eh so a irgendwie nie...urlaub und krankenstand konnst ah ned geh...![]()

Die haben ja keine Ahnung von uns ! Wir Pensionisten san jo Künstler denn jeder zweite sagt jo Kunst ma net !Und des musst zeitlich unterbringen !