- Registriert
- 22.12.2025
- Beiträge
- 112
- Reaktionen
- 782
- Checks
- 1
Ich brauche das weiße Zeug auch nimma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also : geh raunz net ! Sonne kommt e und wenn du vögelst wird dir warm und kannst anschließend einen zwitschern bis du grün wirst !Naaaa... Ich bin durch mit Winter. Ich brauche Sonne, grün, bissi Wärme und Vogelgezwitscher.
.. die ösischen Wessis warten allerdings sehr darauf...Ich brauche das weiße Zeug auch nimma
Bei uns hat's Suppe....und Fisch mit Gemüse gegeben....für morgen sind Spagetti fertig... gerade ein Stück Lauchtarte verdrückt... im nächsten Schritt - Espresso....
Nix da es is Winter !! No mehr Schnee !!!!! No mehr Kälte ! No mehr.......... .![]()
für Winter und
für schneeMhhhh
Negakrapfen?

Es wird gut gekochtViele von euch sind ja schon länger hier unterwegs. Bin da ein wenig neugierig. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?
Negakrapfen?![]()
![]()
... das heißt Migrationshintergrund...Sehr gute, Spaß und spiele halt!Viele von euch sind ja schon länger hier unterwegs. Bin da ein wenig neugierig. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?
Gute zu wissen. Dann lass ich mich mal überraschen und hoffe auf das beste.Sehr gute, Spaß und spiele halt!
Schau mal bei Veranstaltungen nach, gibt regelmäßig StammtischeGute zu wissen. Dann lass ich mich mal überraschen und hoffe auf das beste.![]()
OK! Danke für den Tipp. Werd mal schauen.Schau mal bei Veranstaltungen nach, gibt regelmäßig Stammtische![]()
Benimm dichOK! Danke für den Tipp. Werd mal schauen.![]()