- Reaktionen
- 67.409
- Checks
- 3
..aktuell schneit es wie Hölle.... (vor dem Fenster).Ich habe 30 Grad bestellt. Die Bestellung wurde leider von Petrus storniert
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..aktuell schneit es wie Hölle.... (vor dem Fenster).Ich habe 30 Grad bestellt. Die Bestellung wurde leider von Petrus storniert
![]()
Schneemadam?Mahlzeit!
Halber schneemanm bin ich schon![]()
... gerade ein Stück Lauchtarte verdrückt... im nächsten Schritt - Espresso....Mahlzeit
Naaaa... Ich bin durch mit Winter. Ich brauche Sonne, grün, bissi Wärme und Vogelgezwitscher.Nix da es is Winter !! No mehr Schnee !!!!! No mehr Kälte ! No mehr.......... .![]()
Ich schicke Dir ein ganzes Packerl Geduld....Naaaa... Ich bin durch mit Winter. Ich brauche Sonne, grün, bissi Wärme und Vogelgezwitscher.
Also : geh raunz net ! Sonne kommt e und wenn du vögelst wird dir warm und kannst anschließend einen zwitschern bis du grün wirst !Naaaa... Ich bin durch mit Winter. Ich brauche Sonne, grün, bissi Wärme und Vogelgezwitscher.
.. die ösischen Wessis warten allerdings sehr darauf...Ich brauche das weiße Zeug auch nimma
Bei uns hat's Suppe....und Fisch mit Gemüse gegeben....für morgen sind Spagetti fertig... gerade ein Stück Lauchtarte verdrückt... im nächsten Schritt - Espresso....
Nix da es is Winter !! No mehr Schnee !!!!! No mehr Kälte ! No mehr.......... .![]()
für Winter und
für schneeMhhhh
Negakrapfen?

Es wird gut gekochtViele von euch sind ja schon länger hier unterwegs. Bin da ein wenig neugierig. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?