- Reaktionen
- 67.611
- Checks
- 3
Negakrapfen?![]()
![]()
... das heißt Migrationshintergrund...Sie migrieren - runter geht es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Negakrapfen?![]()
![]()
... das heißt Migrationshintergrund...Sehr gute, Spaß und spiele halt!Viele von euch sind ja schon länger hier unterwegs. Bin da ein wenig neugierig. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?
Gute zu wissen. Dann lass ich mich mal überraschen und hoffe auf das beste.Sehr gute, Spaß und spiele halt!
Schau mal bei Veranstaltungen nach, gibt regelmäßig StammtischeGute zu wissen. Dann lass ich mich mal überraschen und hoffe auf das beste.![]()
OK! Danke für den Tipp. Werd mal schauen.Schau mal bei Veranstaltungen nach, gibt regelmäßig Stammtische![]()
Benimm dichOK! Danke für den Tipp. Werd mal schauen.![]()
Viele von euch sind ja schon länger hier unterwegs. Bin da ein wenig neugierig. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?
Hier in diesem Thread gibt's nur andeutungsweise erotische Anspielungen. Steht aber auch in der Beschreibung so.Es wird gut gekocht
Hier in diesem Thread gibt's nur andeutungsweise erotische Anspielungen. Steht aber auch in der Beschreibung so.
Hier wird geplaudert und gescherzt.
Und über Essen geschrieben
Edit: das hat der Mitglied #158451 geschrieben:
"und schweinigln is do a erlaubt !!"
Keine Sorge! Hab schon auch Anstand und weiß mich zu benehmen.Benimm dich![]()
Keine Sorge! Hab schon auch Anstand und weiß mich zu benehmen.![]()
Kommt drauf an was gesucht wird....aber fernab der Bettkante haben sich die besten Bekanntschaften ergebenViele von euch sind ja schon länger hier unterwegs. Bin da ein wenig neugierig. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?
Werd mich mal in jeder Hinsicht überraschen lassen. Danke.Kommt drauf an was gesucht wird....aber fernab der Bettkante haben sich die besten Bekanntschaften ergeben![]()
I sog da ganz ehrlich nur gute ! Die Leit Do herin san voi in Ordnung .Da sind wirklich gute Freundschaften entstanden! Das hier ist im großen und ganzen eine sehr gut funktionierende Familie .Mich freut es hier dabei sein zu dürfen !Viele von euch sind ja schon länger hier unterwegs. Bin da ein wenig neugierig. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?
Hattest ja lange frei....Bürodame hat heute beim heimgehen mich gefragt was mit mir los ist-weil sie nun schon länger keine versicherungsmeldung verfassen musste
Mach mir langsam sorgen um meinen ruf![]()
Nicht das ichs verlerne-das ruinierenHattest ja lange frei....
Viele von euch sind ja schon länger hier unterwegs. Bin da ein wenig neugierig. Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht?
Und no mehr gessnEs wird gut gekocht
Roller blades bekommen?Heute den ersten Teil von mein valentinsgeschenk eingelöst...i fühl mi wie durchn Fleischwolf gedraht![]()