- Reaktionen
- 124.346
- Checks
- 57
Ich würd ja jetzt noch mal unseren fleißigsten Mitarbeiter die Kaffeemaschine noch mal lobend hervorheben
Die hat bei mir auch schon die goldene Ehrenmedaille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd ja jetzt noch mal unseren fleißigsten Mitarbeiter die Kaffeemaschine noch mal lobend hervorheben
Pfhhh .... Anfänger ... -5° waren es bei uns frühmorgens...Gumo
-2![]()

... ob da ein k zuviel ist??Tz,bin ja nu jung und knackig![]()
Blauer Montag ! Eisblau !Guten Morgen![]()
Ich ruf mal in der Firma an. Heute ist mal nix mit arbeiten
Wennst da dann noan Vollbart wachsn lost sigt des Bobale dann mei Opa is da Weihnachtsmann ! Der hat ja dann a Weihnachtsfurbie!Tz,bin ja nu jung und knackig![]()
OhjaIch würd ja jetzt noch mal unseren fleißigsten Mitarbeiter die Kaffeemaschine noch mal lobend hervorheben
Die hat bei mir auch schon die goldene Ehrenmedaille![]()
Funktioniert auf Knopfdruck und liefert heiße Ware?Ich würd ja jetzt noch mal unseren fleißigsten Mitarbeiter die Kaffeemaschine noch mal lobend hervorheben
Ich habe 30 Grad bestellt. Die Bestellung wurde leider von Petrus storniertKurz geschreckt als ich beim Fenster vorbei ging. Wer hat das viele weiße Zeug bestellt?

Ich nehme 20. Vielleicht kann er sich dazu überreden lassenIch habe 30 Grad bestellt. Die Bestellung wurde leider von Petrus storniert
![]()
Nix da es is Winter !! No mehr Schnee !!!!! No mehr Kälte ! No mehr.......... .Ich nehme 20. Vielleicht kann er sich dazu überreden lassen![]()
Hams die kuglt?Mahlzeit!
Halber schneemanm bin ich schon![]()
I roll eh fast vo alleinHams die kuglt?![]()
Oiso bist ausgrutscht!I roll eh fast vo allein![]()
Nu net!Oiso bist ausgrutscht!![]()
Hoffentlich net ! Weil wenns da Berg ab geht glaum die Leit dann a Lawine is owa kumma !Nu net!
Vaschreis net!