- Reaktionen
- 65.652
- Checks
- 241
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, schau ausse
Nö, bin grade faul auf der CouchJo, schau ausse![]()
Und amNö, bin grade faul auf der Couch![]()
Woher weißt du das?Und amzwitschern
![]()
Bin nur a aufmerksamer LeserWoher weißt du das?
Überwachungskamera such![]()
I a....soit allerdings noch Bett beziehen....Nö, bin grade faul auf der Couch![]()
Morgen ist auch noch ein Tag, Gib Mal auch a bißal RuheI a....soit allerdings noch Bett beziehen....
Abgezogen is jo schon ganzen Tag....Morgen ist auch noch ein Tag, Gib Mal auch a bißal Ruhe![]()
In Essling:@Mitglied #158451 + rets, hat wer einen lokaltipp in wien, gehobener aber nicht das plachutta und ähnliches. wir wollen ein befreundetes paar zum essen einladen, weil sie uns einen gefallen getan haben und ich kenn ja nur wirtshäuser und sauf tschocherl![]()
In Essling:
Fat George, Restaurant
Oder
Fat George Wiener Küche
Beide ok![]()
Oder die Vorstadtliebe in Stadlau![]()
Die Fabrik in Vösendorf ist auch topdanek schau ich mir an!
Beim laaerberg war ich vor etlichen jahren nach baubesprechung!@Mitglied #158451 + alle anderen, hat wer einen lokaltipp in wien, gehobener aber nicht das plachutta und ähnliches. wir wollen ein befreundetes paar zum essen einladen, weil sie uns einen gefallen getan haben und ich kenn ja nur wirtshäuser und sauf tschocherl![]()
Ich. Wenn ich alleine dort gewesen wäre, wäre ich noch immer drin. Nix mit escapeDie paarzeigen wirkung
Mit rabaukenmama und freunden einen escaperaumtag geplant
Wer hat da erfahrungen damit?
Glaube halt bevor du dort kompostierst werdns dich rausholenIch. Wenn ich alleine dort gewesen wäre, wäre ich noch immer drin. Nix mit escape![]()