- Reaktionen
- 104.048
- Checks
- 27
Solange sie zu essen hat hast du rechtAlso schon Mal der Start deines Rades stimmt schon Mal nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange sie zu essen hat hast du rechtAlso schon Mal der Start deines Rades stimmt schon Mal nicht
Solange sich niemand vor drängtSolange sie zu essen hat hast du recht![]()
Wäre ja gespannt ob es bei da kellnerbestellung vor ihr wenn sie nebenbei tratscht auch so eskaliertSolange sich niemand vor drängt![]()
Nein musste noch nie so eskalierenWäre ja gespannt ob es bei da kellnerbestellung vor ihr wenn sie nebenbei tratscht auch so eskaliert(da war nuimmer eine lücke und sie stand abseits
)
Bin ich erleichtertNein musste noch nie so eskalieren
Also liegt es wohl wirklich an dirBin ich erleichtert![]()
Niemals!Also liegt es wohl wirklich an dir
Wäre ja gespannt ob es bei da kellnerbestellung vor ihr wenn sie nebenbei tratscht auch so eskaliert(da war nuimmer eine lücke und sie stand abseits
)

Mah de guade oide Zeitvor kellnerinnen hab ich seit meiner kindheit angst. da würd ich nie was sagen.
ich war mal mit meinem vater segeln und wir waren dann in breitenbrunn essen, da war ich glaub ich 9 oder 10 jahre alt.
die kellnerin rechnet die rechnung legt den zettel am tisch und während mein vater zahlt rechne ich nach und sag, stimmt.
daraufhin gibt mir die kellnerin a watschn, also nicht fest aber schon ins gesicht und mein vater sagt, das hast davon wennst frech bist.
waren halt harte zeiten in den 80ern im burgenland![]()