- Reaktionen
- 104.339
- Checks
- 27

Die kids haben mich geschlaucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...ist heute...Der erste war, die Ratten haben Geld![]()
Check' falter.at - online lokalführer...@Mitglied #158451 + alle anderen, hat wer einen lokaltipp in wien, gehobener aber nicht das plachutta und ähnliches. wir wollen ein befreundetes paar zum essen einladen, weil sie uns einen gefallen getan haben und ich kenn ja nur wirtshäuser und sauf tschocherl![]()

Mit rabaukenmama und freunden einen escaperaumtag geplant
Wer hat da erfahrungen damit?
Ich hoffe das ich da rauskommeDie sind fad, da schafft es ja jeder wieder raus, wenn nicht von selbst, holen die denjenigen raus

Da kannst dich vordrängen und dergleichen. Da is das egal, die müssen dich raus lassenIch hoffe das ich da rauskomme
Bin schon gespannt darauf!
Ich weiß nicht, wieso ich gerade so Zweifel habe...Da kannst dich vordrängen und dergleichen. Da is das egal, die müssen dich raus lassen

Aus der buffetschlange wurde ich damals auch unsanft rausgeholtDa kannst dich vordrängen und dergleichen. Da is das egal, die müssen dich raus lassen
Dünnes eisI
Ich weiß nicht, wieso ich gerade so Zweifel habe...![]()
Man musste dir halt erst die Benimmregeln beibringenAus der buffetschlange wurde ich damals auch unsanft rausgeholt![]()
... es ist tiefer Winter. Eis trägt noch...Dünnes eis![]()