- Reaktionen
- 52.584
- Checks
- 55
WeicheiSchönen Abend bin wieder im Ländle!Aber ganzschön kalt hier .!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WeicheiSchönen Abend bin wieder im Ländle!Aber ganzschön kalt hier .!
![]()
In Zürich hatte es 7 Plus und da 9 Minus !Weichei![]()
![]()
16° Unterschied innerhalb weniger Stunden ist schon heftigIn Zürich hatte es 7 Plus und da 9 Minus !![]()
![]()
![]()
Na!!!! Aber kalt !16° Unterschied innerhalb weniger Stunden ist schon heftig![]()
Ich mag Kälte lieber als HitzeNa!!!! Aber kalt !![]()
![]()
Ich mag Kälte lieber als Hitze![]()
Ich war jahrelang Monteur im Stahlbau und da gings im Winter durch bei Temperaturen bis zu -17°Bei mir ist es umgekehrt wie ich vor 8 Jahren in Ostafrika Tansania war hatte es 48 plus war voll geil !![]()
Bei mir ist es umgekehrt wie ich vor 8 Jahren in Ostafrika Tansania war hatte es 48 plus war voll geil !![]()
Es zwa pussys, i hob 17 joa im woidIch war jahrelang Monteur im Stahlbau und da gings im Winter durch bei Temperaturen bis zu -17°
In Kanada mussten wir auch im Juli das Eis von der Autoscheibe kratzen![]()
Im Juli ist in Kanada schon fast Winter ! Ich musste auch schon im August von meiner Seitenscheibe Eis entfernen ! ............... weil ma a Eiskugel rauf gefallen istIch war jahrelang Monteur im Stahlbau und da gings im Winter durch bei Temperaturen bis zu -17°
Hast sie abgeschlecktIm Juli ist in Kanada schon fast Winter ! Ich musste auch schon im August von meiner Seitenscheibe Eis entfernen ! ............... weil ma a Eiskugel rauf gefallen ist![]()
Du bist a Boggalgrowod ?Es zwa pussys, i hob 17 joa im woidtl glebt
![]()
Des erklärt vüEs zwa pussys, i hob 17 joa im woidtl glebt
![]()
So schlimm is a net !!! I muas scho bitten jo!!!!!! Moch unser wald4tel net owe!Des erklärt vü![]()
Ich bleib da mal ab morgen daheim,selbe brancheIch war jahrelang Monteur im Stahlbau und da gings im Winter durch bei Temperaturen bis zu -17°