- Reaktionen
- 49.357
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is jo wie bei uns....mein Mann is auch gerade Unterlage....Katze wach, schnell was futtern und rauf auf den Sklaven
Degradiert zum Futterautomat und zur Schlafunterlage
Anhang anzeigen 14000527
Braves MädiKatze wach, schnell was futtern und rauf auf den Sklaven
Degradiert zum Futterautomat und zur Schlafunterlage
Anhang anzeigen 14000527
Auch wenn sie manchmal nerven....man liebt sie doch und das spüren sie und geben es auch zurückDes is jo wie bei uns....mein Mann is auch gerade Unterlage....
Das sagst doch bloß weil sie nicht bei dir wohntBraves Mädi![]()
MöglicherweiseDas sagst doch bloß weil sie nicht bei sie wohnt![]()
Mich nervt er nur in der Nacht wenn er meint er hat Hunger....Auch wenn sie manchmal nerven....man liebt sie doch und das spüren sie und geben es auch zurück![]()
Meine hat einen Futterspender für Trockenfutter und da kann sie jederzeit fressenMich nervt er nur in der Nacht wenn er meint er hat Hunger....![]()
Des frisst unserer seit einem Jahr nimma...nur mehr Nassfutter oder rohes Fleisch....Meine hat einen Futterspender für Trockenfutter und da kann sie jederzeit fressen
... und für wem?Des is jo wie bei uns....mein Mann is auch gerade Unterlage....

Wer "er"?Mich nervt er nur in der Nacht wenn er meint er hat Hunger....![]()
Wenn unsere Katze sich auf Grund der Situation das sie mind. eine Stunde nicht gefüttert wurde, genötigt sieht das Trockenfutter zu fressen, macht sie das so laut, das es alle mitbekommen.Des frisst unserer seit einem Jahr nimma...nur mehr Nassfutter oder rohes Fleisch....
Unser Kater darf bei uns schlafen, aber es gilt die maximale Schnurrlautstärke von 15dB einzuhalten. Sonst fliegt er.Mich nervt er nur in der Nacht wenn er meint er hat Hunger....![]()