- Reaktionen
- 55.082
- Checks
- 57
Sonnenschein und windstill nach einer SchneefallnachtHeute wird sich net bewegt,da wind pfeift grausig draussen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonnenschein und windstill nach einer SchneefallnachtHeute wird sich net bewegt,da wind pfeift grausig draussen![]()
Die Winbraut stöhnt und ächzt ... war geil draußen...Heute wird sich net bewegt,da wind pfeift grausig draussen![]()
Manche haben halt fetischeDie Winbraut stöhnt und ächzt ... war geil draußen...![]()
Passt doch
Sonnenschein und windstill nach einer Schneefallnacht![]()
Wieso geht bei mir voll der Wind wenn ich zwischen euch wohne
Weil's a windige Gegend ist?Wieso geht bei mir voll der Wind wenn ich zwischen euch wohne![]()
Bei uns geht auch a LüfterlWieso geht bei mir voll der Wind wenn ich zwischen euch wohne![]()
Bei mit wahts wie sauBei uns geht auch a Lüfterl
Diese Frage hätte ich anders formuliert ...Wieso geht bei mir voll der Wind wenn ich zwischen euch wohne![]()
A oandlichs Lüfterl ... zeitweilig bin ich kaum weitergekommen... und im Schnee auch noch wenig Grip.Bei uns geht auch a Lüfterl
Na sag mal, wo seid ihr denn Zuhause?Bei mit wahts wie sau![]()
Im geografischen Windkanal?Na sag mal, wo seid ihr denn Zuhause?![]()
In den BergenNa sag mal, wo seid ihr denn Zuhause?![]()
Und ich in der Pampa wo sich nichteinmal der Wind hertrautIm geografischen Windkanal?![]()
In den Bergen
Scharf kombiniert.2/3 von Österreich sind bergig oder gebirgig... ?!
Scharf kombiniert.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wohl am Arsch(kalten) der weltNa sag mal, wo seid ihr denn Zuhause?![]()
Nimm dir ein Beispiel an meiner Katze, der geht der Schnee am Arsch vorbeiWohl am Arsch(kalten) der welt