- Reaktionen
- 52.977
- Checks
- 2
In den BergenNa sag mal, wo seid ihr denn Zuhause?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den BergenNa sag mal, wo seid ihr denn Zuhause?![]()
Und ich in der Pampa wo sich nichteinmal der Wind hertrautIm geografischen Windkanal?![]()
In den Bergen
Scharf kombiniert.2/3 von Österreich sind bergig oder gebirgig... ?!
Scharf kombiniert.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wohl am Arsch(kalten) der weltNa sag mal, wo seid ihr denn Zuhause?![]()
Nimm dir ein Beispiel an meiner Katze, der geht der Schnee am Arsch vorbeiWohl am Arsch(kalten) der welt
....zum Glück auch nicht der @Mitglied #215660 mit seinem UngetümUnd ich in der Pampa wo sich nichteinmal der Wind hertraut![]()
Kann dir soweit Recht geben, es is oaschkoit.Wohl am Arsch(kalten) der welt
Unserem Kater a....weil er ganzen Tag im Bett bei den Kindern oder im Kleiderkasten liegt....Nimm dir ein Beispiel an meiner Katze, der geht der Schnee am Arsch vorbei![]()
Meine vertschüsst sich spät Abends nach draussen - egal welches Wetter - und taucht am nächsten Vormittag wieder aufUnserem Kater a....weil er ganzen Tag im Bett bei den Kindern oder im Kleiderkasten liegt....
Bei mir den ganzen Tag kein LüftchenNach einer guten Stunde spazieren gehn bei Sonnenschein und grauslichen Winddaheim wieder etwas aufwärmen
aber herrlich wars
![]()
Am Arsch vorbei und damit futsch ist auch der einzige richtige Platz für SchneeNimm dir ein Beispiel an meiner Katze, der geht der Schnee am Arsch vorbei![]()

Wohnst scheinbar in der richtigen GegendBei mir den ganzen Tag kein Lüftchen![]()
Großer oder kleiner Kasten?Mal gewand fürn morgigen ersten arbeitstag rausgelegt,halber kasten leer![]()
Fangst du jetzt auch mit da grösse anGroßer oder kleiner Kasten?![]()
![]()