- Reaktionen
- 101.542
- Checks
- 27
Das wäre aber wegen dem jugendschutz erst ab 18 freigegebenAlso du könntest deine Missgeschicke schon in ein Buch fassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre aber wegen dem jugendschutz erst ab 18 freigegebenAlso du könntest deine Missgeschicke schon in ein Buch fassen
Wie oft bist im Borat Kostüm mitn Bagger übern Gürtel gedüst ??Das wäre aber wegen dem jugendschutz erst ab 18 freigegeben![]()
Das net,nur einmal verwarnt worden wegen erregung öffentlichen ergernisses(oben ohne neben einer fussgängerzone gewerkt,hat a fräulein polizistin gestört-hat was von augenkrebs,geisterbahn usw geschwafelt)Wie oft bist im Borat Kostüm mitn Bagger übern Gürtel gedüst ??
Beim HausOiso i hätt 30 Tage zur Verfügung....aber glaub nicht das wir in Urlaub fahren...
Ins warme?Das is immer was feines.
Unsere sind schon recht gut geplant.
Jetzt noch genug verdienen damit sie auch bezahlt werden können![]()
NatürlichIns warme?
![]()
Im sommer-donauinsel steg 2Ins warme?
![]()
Nicht warm genug und Wasser gehört salziger .Im sommer-donauinsel steg 2![]()
Ab 30 grad lieg ich dort wieder rumIm sommer-donauinsel steg 2![]()
An einem Arbeitstag bin ich dann auch gern mal auf da Insel oder Lobau. Aber Urlaub is wenn Sand unter den Füßen isAb 30 grad lieg ich dort wieder rum![]()
Das stimmt natürlichAn einem Arbeitstag bin ich dann auch gern mal auf da Insel oder Lobau. Aber Urlaub is wenn Sand unter den Füßen is![]()
Wird wohl noch dauern das es für viele zum eislaufen am teich geht!
Hält mich zwar aus doch knackst es ganz schön
Du willst es wirklich wissenHeute abend wird entschieden ob wir das wochenende schon was machen!
Belastungstest mit 10-15leuten auf kleiner fläche!

Ich hab schon gebucht im DezemberUrlaubspläne schmieden![]()
Kannst auch gerne mit deiner Motivation zu mir kommenWeil ich so motiviert war auch gleich das stiegenhaus auch mitgemacht![]()
Wohin?Ich hab schon gebucht im Dezember![]()
Ich bin die Lampe aus den 60ern.Grüße
Wunderschöne Eindrücke im Möbelhaus „Homeland“ gemacht
Wär ich ein Möbelstück, dann wäre ich eine Lampe aus den 70igern….nznznz
Kann man sich die Eindrücke auch leisten?Grüße
Wunderschöne Eindrücke im Möbelhaus „Homeland“ gemacht
Wär ich ein Möbelstück, dann wäre ich eine Lampe aus den 70igern….nznznz