Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist vorbildhaft!Tz,glaubst ja net wirklich das ich eislaufen gehe
Ist ja nur ob wir die ausschankhütte aufmachen und ich glühwein(und auch kinderpunsch)anrühre oder leberkässemmeln zubereite![]()

Und wie schmeckt der?
War ein gutes TröpfchenUnd wie schmeckt der?![]()
Wie viele Flaschen bringst du mit?War ein gutes Tröpfchen![]()
Nehmen immer ein paar Flaschen mit wenn wir in Jesolo sindWie viele Flaschen bringst du mit?![]()
Gingen da noch 2 Flaschen extra mit?Nehmen immer ein paar Flaschen mit wenn wir in Jesolo sind![]()
Sind im Mai wieder unten und es sollte eigentlich kein Problem seinGingen da noch 2 Flaschen extra mit?![]()
Jössas, du begibst dich wirklich gerne in GefahrBei da heutigen dorfrunde werd ich schauen ob da teich schon bereit ist zum eislaufen
Ahso. Phuuu.Tz,glaubst ja net wirklich das ich eislaufen gehe
Ist ja nur ob wir die ausschankhütte aufmachen und ich glühwein(und auch kinderpunsch)anrühre oder leberkässemmeln zubereite![]()
Wäre sehr nett von euchSind im Mai wieder unten und es sollte eigentlich kein Problem sein![]()
Jetzt sollen eh viele minus Grad Tage kommen. Vielleicht hilft das.Wird wohl noch dauern das es für viele zum eislaufen am teich geht!
Hält mich zwar aus doch knackst es ganz schön
SuperJetzt sollen eh viele minus Grad Tage kommen. Vielleicht hilft das.
Ich hab heute eine wichtige Entscheidung getroffen. Es wird ein "ich tue nix außer erholen" Wochenende![]()
Heute abend wird entschieden ob wir das wochenende schon was machen!Jetzt sollen eh viele minus Grad Tage kommen. Vielleicht hilft das.
Ich hab heute eine wichtige Entscheidung getroffen. Es wird ein "ich tue nix außer erholen" Wochenende![]()
Pfhhh . ... dank EF habe ich gerade Visionen.....Heute abend wird entschieden ob wir das wochenende schon was machen!
Belastungstest mit 10-15leuten auf kleiner fläche!

Deine schmutzigen gedanken gehören mal gewaschenPfhhh . ... dank EF habe ich gerade Visionen.....![]()
Du sollst ja nicht mit deinem Bagger drauffahren, ach Gott naWird wohl noch dauern das es für viele zum eislaufen am teich geht!
Hält mich zwar aus doch knackst es ganz schön

Das is immer was feines.Urlaubspläne schmieden![]()