- Reaktionen
- 101.476
- Checks
- 27
Der einarmige hat ja auch urlaub!Du sollst ja nicht mit deinem Bagger drauffahren, ach Gott na![]()
Doch langsam ist da zerstörungs äh tatendrang wieda da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einarmige hat ja auch urlaub!Du sollst ja nicht mit deinem Bagger drauffahren, ach Gott na![]()
Sehr gut - wie bei der Bergpredigt: aus 1 mach für viele... !Bei unserer urlaubsgruppe ists dieses jahr schwierig auf einen nenner zu kommen!
Machtwort sprechen, brauchen halt an AnführerBei unserer urlaubsgruppe ists dieses jahr schwierig auf einen nenner zu kommen!🏖
Oiso i hätt 30 Tage zur Verfügung....aber glaub nicht das wir in Urlaub fahren...Urlaubspläne schmieden![]()
Der Bagger steht in der Garage....Machtwort sprechen, brauchen halt an Anführer
Gut ding braucht a weile!Machtwort sprechen, brauchen halt an Anführer
Großes Palaver im Wald1/4el.... Ja, ihr schafft das!Gut ding braucht a weile!
Wenn dann miteinander!
Sozusagen in einem AufwaschWeil ich so motiviert war auch gleich das stiegenhaus auch mitgemacht![]()
Wenn ich auf betriebstemperatur bin kaum zu bremsenSozusagen in einem Aufwasch
Mit dem Wischmop kannst ja wenigstens nix zerstörenWenn ich auf betriebstemperatur bin kaum zu bremsen![]()
Hm,jetzt bringst mich auf a ideeMit dem Wischmop kannst ja wenigstens nix zerstören
Der unaufhaltsame
Machst aber ein Foto wenn du die Straße aufwäscht??Hm,jetzt bringst mich auf a idee![]()
Man muss ja die strasse putzen wenn man sie einsaut!Machst aber ein Foto wenn du die Straße aufwäscht??
Also du könntest deine Missgeschicke schon in ein Buch fassenMan muss ja die strasse putzen wenn man sie einsaut!
Ansonsten kommt a rechnung von den 48ern(auch das gab es schonmal bei mir)