- Reaktionen
- 733.092
- Checks
- 108
Verdammt, da hab ich fürs falsche fest eingekauftAnhang anzeigen 13948982
Ajo scheinbar hama nächste Woche Ostern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, da hab ich fürs falsche fest eingekauftAnhang anzeigen 13948982
Da bekommt der Satz: ,,Wenn Weihnachten und Ostern an einem Tag sind" gleich a andere BedeutungAnhang anzeigen 13948982
I bin hoid 14 Jahre älter....Dann hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Kleiner
11.12.2003
soi ma des jz mit anI bin hoid 14 Jahre älter....
Mocht jo nix! I wünsch dir im Nachhinein, wenns no zählt, alles gute zum Geburtstag!I bin hoid 14 Jahre älter....
War echt net arg,bin halt gleich bei soeinem blödsinn dabei!Und du sagst es war nur wenig Alkohol im Spiel ??
Was sind schon 14 JahreI bin hoid 14 Jahre älter....
DankeschönMocht jo nix! I wünsch dir im Nachhinein, wenns no zählt, alles gute zum Geburtstag!![]()
I mochat densoi ma des jz mit anoder an
liken?
![]()
Seriös bleibenWar echt net arg,bin halt gleich bei soeinem blödsinn dabei!![]()
a geh. ois verändert si, so is ds leben. und herausforderungen wollen bewältigt werden....I mochat den....vor 14 Jahren war ois noch a bissl anders
Viel Spaß beim Weihnachtskonzert!Ahjo, könnts euch noch an die Story mit dem ,,Tu ganz viel von dem was dir selber gut tut?" erinnern?
Damals hab ich euch ja erzählt, das ich mir eine Karte für ein Weihnachtskonzert gekauft hab. Heute ist der große Tagund ich freu mich schon sooooo sehr darauf
![]()
Bin ich doch immer,fast immer,meistens,gelegentlich,ab und zu,fast nie,ach lass mich doch sein wie ich willSeriös bleiben
Hast ja vor da pension schon stressgrias eich,
gestern Weihnachtsfeier, letzter Arbeitstag, Simmering Konzert SimmCity, Punsch = haben fertig
Heute...ich leb noch![]()