- Reaktionen
- 174.765
- Checks
- 121
Wennst die Katzen meinst... Das sind 6 oder 7. Ich glaub sie wissen selbst net mehr wie viel sie durch füttern. Aber wehe du sagst was dazuNa die ist aber ein Feinsppitz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst die Katzen meinst... Das sind 6 oder 7. Ich glaub sie wissen selbst net mehr wie viel sie durch füttern. Aber wehe du sagst was dazuNa die ist aber ein Feinsppitz![]()
War kurz draussen mistkübel wieda unters dach stellen!Frage ; Hast die heute überhaupt schon verlassen ?![]()
Ich war gestern bei unserer wieda als tanzbär zu späterer stunde unterwegsIrgendwie sollte sich noch a nickerchen ausgehen. Damit die Weihnachtsfeier heute ausgiebig ausfallen kann
Hast du dir vorher noch Mut andrinken müssenIch war gestern bei unserer wieda als tanzbär zu späterer stunde unterwegs![]()
Nüchtern bin ich schüchtern,mitn damenspitzerl gehts dahinHast du dir vorher noch Mut andrinken müssen![]()
Wurdest erleuchtet?War auch gelegentlich als stern unterwegs,mit leuchtendem.gblinkendem kopfschmuck![]()

War irgendsoein leuchtgeweihWurdest erleuchtet?![]()
Und du sagst es war nur wenig Alkohol im Spiel ??War auch gelegentlich als stern unterwegs,mit leuchtendem.gblinkendem kopfschmuck![]()
JopDann hast du am 11.12. Geburtstag?
War ja noch nicht einmal das Christkind daAnhang anzeigen 13948982
Ajo scheinbar hama nächste Woche Ostern...
Dann hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Kleiner
Verdammt, da hab ich fürs falsche fest eingekauftAnhang anzeigen 13948982
Da bekommt der Satz: ,,Wenn Weihnachten und Ostern an einem Tag sind" gleich a andere BedeutungAnhang anzeigen 13948982
I bin hoid 14 Jahre älter....Dann hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Kleiner
11.12.2003
soi ma des jz mit anI bin hoid 14 Jahre älter....