Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen
Hab ich schon erwähnt ,dass ich es für eine Frechheit finde dass sie im Wetterbericht so unverständliche Worte verwenden.
Sonnenstunden wer kann mit dem Begriff was anfangen? Das kennt man doch gar nicht mehr diesen schon Wochen veralteten Begriff

Vor 26 Jahren im November hab ich meine erste Sternschnuppe gesehen. Damals war ich schwanger und der ausgerechnete Termin war der 25.12.1999....da hab ich mir gewunschen Weihnachten zuhause feiern zu dürfen 🥰 schon mit Baby oder noch nicht, war mir egal....😊

Und dann kommt der 20. Dezember....ich ging morgens ins Krankenhaus, weil ich schon 3 Tage den kleinen nicht gespürt habe. Die haben nachgeschaut und soweit war alles okay. Nur heimgehen hab ich nicht mehr dürfen, weil laut Arzt mein Kind schon da sein sollte....
Und dann so gegen 15 Uhr geht es plötzlich los 😊 und kurz nach 23 Uhr hab ich dann meinen kleinen Schatz in der Hand halten 🥰
Und durfte dann am 24. nach dem Mittagessen nach Hause gehen 🥰🥳 und somit ist mein Wunsch von der Sternschnuppe wahr geworden 😀🥰

Danke! 😀

Vor 26 Jahren im November hab ich meine erste Sternschnuppe gesehen. Damals war ich schwanger und der ausgerechnete Termin war der 25.12.1999....da hab ich mir gewunschen Weihnachten zuhause feiern zu dürfen 🥰 schon mit Baby oder noch nicht, war mir egal....😊

Und dann kommt der 20. Dezember....ich ging morgens ins Krankenhaus, weil ich schon 3 Tage den kleinen nicht gespürt habe. Die haben nachgeschaut und soweit war alles okay. Nur heimgehen hab ich nicht mehr dürfen, weil laut Arzt mein Kind schon da sein sollte....
Und dann so gegen 15 Uhr geht es plötzlich los 😊 und kurz nach 23 Uhr hab ich dann meinen kleinen Schatz in der Hand halten 🥰
Und durfte dann am 24. nach dem Mittagessen nach Hause gehen 🥰🥳 und somit ist mein Wunsch von der Sternschnuppe wahr geworden 😀🥰

Danke! 😀
Kenn ich ähnlich Geburtstermin für den jüngsten war der 24.12 der hielt nix davon und dachte kommen wir fußballerisch gesprochen in der Halbzeit am 12.12

Ich hab auch was zu erzählen quasi unter dem Motto Karma is a bitch.
Kennt ihr die Typen die alles machen nur um zu zeigen ich bin da.
Großes sehr viel tiefergelegtes Auto
Boom,Booooom,Booooom als wäre es ein Open Air Konzert. Sonnenbrille trotz Nebel und wir spielen lässig mit dem Goldketterl. Sieht das jemand anderes wartet wegen Ausparken.
Schnappt dem anderen den freiwerdenden Parkplatz weg indem er "elegant" mit Karacho vorbei schneidet. Vorne ist ein hoher Randstein. Tja somit ist die tiefergelegte Frontpartie Geschichte :hahaha:

Zurück
Oben