- Reaktionen
- 69
Am Freitag vom Burgenland ins Waldviertel unterwegs, wer lust sich zu treffen für bisschen unkomplizierten spaß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unkraut vergeht nichtIch wundere mich gerade, dass Du noch lebst! (Und, dass die Firma net pleite ist).![]()
Wüsste da was um sie zu besänftigen,ein buffet ohne warteschlange und krapfenDa kommen wir dann beide in die Nachrichten,
Da uns meine Frau killt, wenn ich wieder über Weihnachten eine Baustelle aufreiße daheim.
Hätt ich nicht das erste mal gemacht![]()
Talent hat man oder man macht es absichtlichDas hab ich vor drei Jahren gemacht
Sie hat mich geliebt, als ich das Bett bei Eis vom Balkon geschmissen habe. Und dann , weil ich ausgerutscht bin und damit ich nicht mit dem Bett von dem Balkon falle , los gelassen habe, war dann in der frischen Fassade ein Loch .![]()
Meine Kunden dazwischen a ois.... Stromkabel, Fernwärme, Glasfaser uswUnkraut vergeht nicht
Und meistens sind wir schuldlos weil die einbautenpläne nicht stimmen!
Bei da hauptgasleitung z.b.sollte sie strassenmittig in 2meter tiefe liegen,war neben gehsteig in 50cm
Hat danach ein verfahren gegen die firma die die leitung gelegt hat gegeben!
Da kann uns nichts rettenWüsste da was um sie zu besänftigen,ein buffet ohne warteschlange und krapfen![]()
Glasfaser ist am teuersten,weil zeitaufwendigMeine Kunden dazwischen a ois.... Stromkabel, Fernwärme, Glasfaser usw
Mut kann man sich nicht kaufen!Da kann uns nichts retten
Das Loch is dann unser GrabMut kann man sich nicht kaufen!
Am 19ten wenn sie durch motorenlärm geweckt wird,haben wir schon a loch gemacht und es gibt kein zurück![]()
Wir müssen es nur für sie unüberwindbar machen,wie a burggraben!Das Loch is dann unser Grab
Glaub mir , so tief kannst nicht graben , um dich zu rettenWir müssen es nur für sie unüberwindbar machen,wie a burggraben!
Schätze so 1.2m tief genügt![]()
1,2 km ... unterschätze die Frauen nicht!Wir müssen es nur für sie unüberwindbar machen,wie a burggraben!
Schätze so 1.2m tief genügt![]()
Andre lösung wäre es ihr so zu erklären,in dieser zeit sind firmen unausgelastet und arbeiten ganz günstig zu haben und so kannst du mehr mit ihr shoppen gehen!Glaub mir , so tief kannst nicht graben , um dich zu retten
Er will nicht dass HausAb nächsten freitag hab i urlaub,da könnte das chaos,äh die arbeit beginnen!![]()
Ich hab gerade online geshoppt , ich glaub mein Platz is heut auf da CouchAndre lösung wäre es ihr so zu erklären,in dieser zeit sind firmen unausgelastet und arbeiten ganz günstig zu haben und so kannst du mehr mit ihr shoppen gehen!
Darf da jetzt echt nix sagen sonst keimt furcht auf1,2 km ... unterschätze die Frauen nicht!
Das wort dann dazu,upsi,naja bietet sich ja an das gleich mitzumachenEr will nicht dass Hausabreißen!
![]()
Nur für dich was besorgt oda zuviel?Ich hab gerade online geshoppt , ich glaub mein Platz is heut auf da Couch![]()