Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Schon länger her,10kv leitung erwischt,baggerarm halb geschmolzen und a erheblicher teil von da floridsdorferbrücke stadtauswärts links hatte länger keinen strom!
2te mal war a hauptgasleitung im weg und die angrenzende schule und wohngebäude wurden evakuiert-soviel blaulicht hab ich nu nie gesehen wie da aufgefahren ist🙄
Ich wundere mich gerade, dass Du noch lebst! (Und, dass die Firma net pleite ist). :eek:

Ein heißer Tipp - das Schlafzimmer komplett renovieren ... 8-) ..
Das hab ich vor drei Jahren gemacht 😁

Sie hat mich geliebt, als ich das Bett bei Eis vom Balkon geschmissen habe. Und dann , weil ich ausgerutscht bin und damit ich nicht mit dem Bett von dem Balkon falle , los gelassen habe, war dann in der frischen Fassade ein Loch . 😁

Ich wundere mich gerade, dass Du noch lebst! (Und, dass die Firma net pleite ist). :eek:
Unkraut vergeht nicht😋
Und meistens sind wir schuldlos weil die einbautenpläne nicht stimmen!
Bei da hauptgasleitung z.b.sollte sie strassenmittig in 2meter tiefe liegen,war neben gehsteig in 50cm🤣🤣
Hat danach ein verfahren gegen die firma die die leitung gelegt hat gegeben!

Das hab ich vor drei Jahren gemacht 😁

Sie hat mich geliebt, als ich das Bett bei Eis vom Balkon geschmissen habe. Und dann , weil ich ausgerutscht bin und damit ich nicht mit dem Bett von dem Balkon falle , los gelassen habe, war dann in der frischen Fassade ein Loch . 😁
Talent hat man oder man macht es absichtlich

Unkraut vergeht nicht😋
Und meistens sind wir schuldlos weil die einbautenpläne nicht stimmen!
Bei da hauptgasleitung z.b.sollte sie strassenmittig in 2meter tiefe liegen,war neben gehsteig in 50cm🤣🤣
Hat danach ein verfahren gegen die firma die die leitung gelegt hat gegeben!
Meine Kunden dazwischen a ois.... Stromkabel, Fernwärme, Glasfaser usw

Zurück
Oben