- Reaktionen
- 98.799
- Checks
- 27
Darf da jetzt echt nix sagen sonst keimt furcht auf1,2 km ... unterschätze die Frauen nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf da jetzt echt nix sagen sonst keimt furcht auf1,2 km ... unterschätze die Frauen nicht!
Das wort dann dazu,upsi,naja bietet sich ja an das gleich mitzumachenEr will nicht dass Hausabreißen!
![]()
Nur für dich was besorgt oda zuviel?Ich hab gerade online geshoppt , ich glaub mein Platz is heut auf da Couch![]()
Man muss sich ja auch mal selber was gönnen!Beides
Beisserchenpolieren, angeblich ist das ganz wichtig
![]()
Könnte sich unter Umständen beim nächsten Stammtisch rächenMan muss sich ja auch mal selber was gönnen!
Bin unverheiratet,darum kann ich so frei von da leber weg solche aussagen tätigen![]()
Suspensorium dabei nicht vergessenKönnte sich unter Umständen beim nächsten Stammtisch rächen![]()
HelmSuspensorium dabei nicht vergessenund knieschützer
A eis geht immerGenau das richtige bei dieser Gluthitze
Anhang anzeigen 13928901
Ihr sagt ja immer zum Winter gehört Kälte und Eis. Und hält man sich dran passt es auch nicht tztztz
Mit nem Schläger, Oder einen Teller werfenSo hoch wird sie net raufragen![]()
So hoch wird sie net raufragen![]()
wer weiß schon welche mörderhohen Absätze vorhanden sind BikeSo hoch wird sie net raufragen![]()
Was ist das nun schonwieda,tellerMit nem Schläger, Oder einen Teller werfen![]()
Damit könnts mich aufspiesen-kettenhemdwer weiß schon welche mörderhohen Absätze vorhanden sind
![]()
Waunst so weida mochst, kaunst di eh nimmer bewegenDamit könnts mich aufspiesen-kettenhemd![]()
Dass is was aus der ZivilisationWas ist das nun schonwieda,teller![]()
Bin eh gut gepolstert und was ich barbarazweigerl nenne,sagt sie arme dazuBikeJacke
mit Airbags
![]()