Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Stimmt...aber wenn es ca 10 standln gibt und ein einziger bis um 17:00 uhr 5 adventkränze anbietet und der Rest glühen ist...sorry da is nix mit Stimmung höchstens lallen
Tulln ist auch bekannt als Saufdorf, wö weihnachlich is nua da Bam aum Hauptplotz.

Aber ich war heute mit Enkerln im Renaissanceschloss Rosenburg, ein Traum, im und vor dem Schloß, in den Höfen, zig Aussteller, Handwerklich und schön. Im Hof a Logafeia und ein paar Punsch und Essenstände. Ponyreiten, Falken Vorführungen, Besichtigung, Armbrustschiessen, und selbst Gestecke machen(Kinder)....und überall dicke brennende Kerzen, schöne weihnachtliche Beleuchtung auf/um/im Schloß
+ NÖ Karte -> freier Eintritt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben