- Reaktionen
- 28.330
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich da den 100km Verbrauch berechne seid ihr zwei Ami SchlittenGestern in der Stadt waren Millionen Menschen unterwegs
Die Adventmärkte sind sehr schön beleuchtet
Haas und Haas bis Freyung ein paar 8terl gezwitschert
Schön war es![]()

Werden nicht soviele aus der Gegend sein....Wenn jemand mich begleiten oder sich treffen möchte in der Sauna, freue ich mich auf eine Antwort![]()
war gestern auch, am Land, Dorf Adventmarkt, wunderschön und Punsch mit Schuß € 3,50.... gfüda Potschn € 4,50....Gestern in der Stadt waren Millionen Menschen unterwegs ....
Ich bin schon gespannt wieviel nächstes wochenende wieda in grafenegg los istwar gestern auch, am Land, Dorf Adventmarkt, wunderschön und Punsch mit Schuß € 3,50.... gfüda Potschn € 4,50....
und 15 Standln, Weihnachsdekos, Gsöchts, Kerzen schnickschnack, Stricksachen,...
+ Ponyreiten für die Kleinsten.... ist halt ein kl. Dorfadventtreffen
In den Nachbarort hab ich diesmal nicht geschaut. Es fehlte mir der Krampuslauf im Programm. Und ganz ohne Krampus nebenbei wär ich zu sehr aufgefallenIch bin schon gespannt wieviel nächstes wochenende wieda in grafenegg los ist![]()
Ich denk mir oft bei so handwerksdekoständn ob die auch a geschäft machen oda nur wegen werbung,netzwerken dort sind!In den Nachbarort hab ich diesmal nicht geschaut. Es fehlte mir der Krampuslauf im Programm. Und ganz ohne Krampus nebenbei wär ich zu sehr aufgefallen
Und der Adventsmarkt hier und Eck wird immer mehr zu saufen und sonst nix![]()
Jap gehört dazu aber ausschließlich da fehlt mir dann das weihnachtliche daranIch denk mir oft bei so handwerksdekoständn ob die auch a geschäft machen oda nur wegen werbung,netzwerken dort sind!
Schlemmerstände sind immer super und a punsch,glühwein gehört ja dazu
Das ambiente und das gefühl wenn man hingeht ist ja auch wichtig!Jap gehört dazu aber ausschließlich da fehltir dann das weihnachtliche daran
Stimmt...aber wenn es ca 10 standln gibt und ein einziger bis um 17:00 uhr 5 adventkränze anbietet und der Rest glühen ist...sorry da is nix mit Stimmung höchstens lallenDas ambiente und das gefühl wenn man hingeht ist ja auch wichtig!
Das ist auch nix,hast recht!Stimmt...aber wenn es ca 10 standln gibt und ein einziger bis um 17:00 uhr 5 adventkränze anbietet und der Rest glühen ist...sorry da is nix mit Stimmung höchstens lallen
Und wieda wurd ich nicht eingeladenMahlzeit
Heit gibts moi Hendlsuppe und wos Traditionelles.
Krautlouladen
Anhang anzeigen 13905570
Viel Arbeitund glei Vaputzt
![]()