- Reaktionen
- 267.673
- Checks
- 81
Mahlzeit
Heute steppt der Bär
Heute steppt der Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute steppt der Bär![]()
Warte mal auf morgen wenn ich dich auf da autobahn sehe wenn du vorbeidüstJa , mein Vorsatz im Dezember wird es ruhiger is seit 7:34 hinüber
Wenn du nen Stau verursachst, sag’s gleich, dann fahr ich HintausWarte mal auf morgen wenn ich dich auf da autobahn sehe wenn du vorbeidüst![]()
Fange extra um 6 an damit ich genug zeit für vorbereitung habeWenn du nen Stau verursachst, sag’s gleich, dann fahr ich Hintaus
Duschen und rasieren?Schönen guten Abend, bin mal eine halbe Stunde daheim, dann düs ich weiter.
Bin drawig, wie der OÖer so schön sagt![]()
... Heute geht nix mehr ... mein Optimismus von gestern ist Geschichte heute.Grüße
Gym
Sauna
Essen ist im Rohr![]()
Ich bin ja noch jünger und kräftiger... Heute geht nix mehr ... mein Optimismus von gestern ist Geschichte heute.![]()
Is des bräunliche zwa moi gstorbnMahlzeit![]()
Röstaromen!Is des bräunliche zwa moi gstorbn![]()
Ghead dunklIs des bräunliche zwa moi gstorbn![]()
De farb warad ma jo wuascht. Eher de Form, schaut a bissl nach pressdings aus.Ghead dunkl![]()
Iglo NuggetsDe farb warad ma jo wuascht. Eher de Form, schaut a bissl nach pressdings aus.Obs a Fleisch is, des trau i ma ned behauptn.
Kann jo heitzutage alles sein aussa fleisch![]()
Hob grod gsegn es gibt a Iglo SafariDe farb warad ma jo wuascht. Eher de Form, schaut a bissl nach pressdings aus.Obs a Fleisch is, des trau i ma ned behauptn.
Kann jo heitzutage alles sein aussa fleisch![]()