Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Gestern in der Stadt waren Millionen Menschen unterwegs :vorsichtig:

Die Adventmärkte sind sehr schön beleuchtet 🤩

Haas und Haas bis Freyung ein paar 8terl gezwitschert 🤣

Schön war es 🙃
 
Zurück
Oben