- Reaktionen
- 267.529
- Checks
- 81
Gute IdeeMal Zeit für![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute IdeeMal Zeit für![]()
Kam aber nicht überraschend! Wir hatten doch vorher darüber geschrieben?Das war ja auch überfallsartig
Ohne vorwarnung geknutschkuschelt zu werden ist überraschend
Bin ja ein williges opferKam aber nicht überraschend! Wir hatten doch vorher darüber geschrieben?
Aber ja, es könnte sein dass du in dem Moment noch nicht gecheckt hattest wer ich bin. Und dann möglicherweise etwas überfallen wurdest wie ich dir enthusiastisch um den Hals gefallen bin.
Hätte aber nicht in Erinnerung, dass du dich gewehrt hättest![]()
Hätte aber nicht in Erinnerung, dass du dich gewehrt hättest![]()

Angst hatte ich nur einmal am buffet als mich ein kniehoher hungriger mampfninja angesprungen istMöglicherweise hatte er auch einfach nur Angst?![]()
Angst hatte ich nur einmal am buffet als mich ein kniehoher hungriger mampfninja angesprungen ist![]()
Ich hab mir gerade gedacht also langsam sollte ich echt mal frühstückenMahlzeit🍽
Also irgendwie ist mehr Mehl auf @Mitglied #554174 gelandet als da wo es hingehören sollte
Anhang anzeigen 13903547
Das ist wirklich MehlMehl oder Staubzucker?![]()
Aber nur bei 600 schleudernDas ist wirklich Mehlich glaub ich steck ihn dann später als Ganzes in die Waschmaschine
![]()
Sonst gehst auch noch ein und das kann ich nicht verantwortenKekse backen
Aber nur bei 600 schleudern![]()
Also kommt's doch auf die Größe anSonst gehst auch noch ein und das kann ich nicht verantworten![]()