Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

SCHNEE in den Alpen :grantig:
fliag extra weit aufe, um Tiefschnee fahren zu können, das Glitzern der unberrührten Scheefelder, des auwirbelten Schnee (bis uns Gnack, grins) und dann raufschauen die Wedel Spur nochmals ansehen :mrgreen::fies::shy:
Weißt an welchem Tag ich jemals Schi fahren werde?
Am 30.Februar
 
Die Störungen der kältemaschinen nerven schon langsam!
Dauerd fällt die Kühlung aus und der verantwortliche Techniker kann oder will die Störungen der kältemaschinen nicht beheben 🤔
 
Endlich Wochenende....und weil i so nett bin glei was für den Kollegen für seinen neuen Kunden übrig gelassen.....oder eher weil i trotz Überstunden nimma zam kum
 
Typisch ich
Vorspeise
Getränke 1 Mal Zweigelt 2 Kaffee
Hauptgang
1 Mal Zweigelt 3 Kaffee
Ich steigere mich
Und jetzt freue ich mich aufs Dessert. Kollege hat was irisches bestellt . Finde ich cool🤩
 
Zurück
Oben