- Registriert
- 28.8.2011
- Beiträge
- 20.027
- Reaktionen
- 117.692
- Checks
- 32
Chat was?Einfach den Befund in ChatGPD hoch laden und wird übersetzt
Ist das jemand der dir was vorliest?
Hat er studiert?
Wo wohnt er?
Geht das über kasse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chat was?Einfach den Befund in ChatGPD hoch laden und wird übersetzt
heast amoi... die Jugend von heut, nix wissenChat was?
Ist das jemand der dir was vorliest?
Hat er studiert?
Wo wohnt er?
Geht das über kasse?
So fangen meine feiervorsätze auch an,nächsten morgen wundere ich mich wie ein farn ins schlafzimmer kommt und warum streichle ich einen igel1, 2 Bier san genug, gut Essen, und auf Wiedersehen
Das thema hab ich echt verschlafenheast amoi... die Jugend von heut, nix wissen
![]()
Bei mir traditionell ein Zweigelt zum Essen und später am der Bar 1,2 Whiskey thats all und wird auch eingehalten. Dafür habens in Kolumbien wahrscheinlich schon eine Kaffee Plantage nach mir benanntSo fangen meine feiervorsätze auch an,nächsten morgen wundere ich mich wie ein farn ins schlafzimmer kommt und warum streichle ich einen igel![]()
Rate Mal welche App meinen Ava erstellt hatDas thema hab ich echt verschlafen![]()

Jaja,kaffee aus kolumbienBei mir traditionell ein Zweigelt zum Essen und später am der Bar 1,2 Whiskey thats all und wird auch eingehalten. Dafür habens in Kolumbien wahrscheinlich schon eine Kaffee Plantage nach mir benannt![]()
Heisst so dein fotograf?Rate Mal welche App meinem Ava erstellt hat![]()
Ich nutze des auch nedDas thema hab ich echt verschlafen![]()
das weiße Gold, mit gratis Strohalm dazuJaja,kaffee aus kolumbien![]()
Ich auch nicht, aber meine zwei ET'ler /Söhne:Ich nutze des auch ned
Die Fragen hat es dir so selbst beantwortet:Chat was?
Ist das jemand der dir was vorliest?
Hat er studiert?
Wo wohnt er?
Geht das über kasse?

Mach ich auch gerade, damit die Abrechnung flutschtMal gemütlich an Kaffee️ schlürfen
![]()
Bekommst ein fettes Geschenk...ist auch nicht meins, aber ich mache diesmal eine Ausnahme -> meine letzte Feier![]()
Ah, Danke für die InfoMach ich auch gerade, damit die Abrechnung flutscht