- Reaktionen
- 267.179
- Checks
- 81
EinkaufslisteSo gehts mir beim einkaufen!
Daheim weis ich was ich vergessen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EinkaufslisteSo gehts mir beim einkaufen!
Daheim weis ich was ich vergessen habe
FischGuten Morgen
Also ich freu mich auf die Weihnachtsfeier. Hab gesehen was es zum essen gibt![]()
Was gibt es gutes?Du böse
Aber ja ist auch einer dabei
Die Fragen hat es dir so selbst beantwortet:
Hier eine einfache, ehrliche Erklärung auf deine Fragen:
“Chat was?”
Ich heiße ChatGPT. Das ist die Abkürzung für Chat Generative Pre-trained Transformer. Klingt kompliziert – heißt aber nur: ein Computerprogramm, das mit Text reden kann.
“Ist das jemand der dir was vorliest?”
NeinIch bin keine echte Person. Niemand sitzt da und liest etwas vor. Ich generiere die Antworten automatisch.
“Hat er studiert?”
Auch nein. Ich habe nicht studiert, aber ich wurde mit sehr viel Text trainiert, damit ich Muster und Sprache verstehe.
“Wo wohnt er?”
Ich wohne nirgendwo – ich laufe auf Servern (Computern) im Internet. Also kein Haus, keine Wohnung.
“Geht das über Kasse?”
Wenn du meinst „Krankenkasse“: Nein, das hat nichts mit einer Krankenversicherung zu tun. Manche Versionen sind kostenlos, manche kosten Geld, aber das hat nichts mit einer Krankenkasse zu tun.
Wenn du willst, erkläre ich es gern noch einfacher
Das ist ja nur was für alteEinkaufsliste![]()
Jaja,kaffee aus kolumbien![]()
das weiße Gold, mit gratis Strohalm dazu![]()

Ich auch schon wird ein Fest Schmaus. Viel Spaß dir bei der weihnachtsfeierGuten Morgen
Also ich freu mich auf die Weihnachtsfeier. Hab gesehen was es zum essen gibt![]()
Danke dir auch.Ich auch schon wird ein Fest Schmaus. Viel Spaß dir bei der weihnachtsfeier
Buffet. Zb Beef Tatare, salate, Kürbiscremesuppe, Steak, Hendl und viele NachspeisenWas gibt es gutes?
Buffet. Zb Beef Tatare, salate, Kürbiscremesuppe, Steak, Hendl und viele Nachspeisen![]()
a woaman Händedruck, privatwirtschaftBekommst ein fettes Geschenk??
Buffet. Zb Beef Tatare, salate, Kürbiscremesuppe, Steak, Hendl und viele Nachspeisen![]()
SCHNEE in den AlpenWeder der Schnee in den Alpen noch der Schnee aus ......

.. ich fürchte, von dem Buffet würde ich hungrig aufstehen...Buffet. Zb Beef Tatare, salate, Kürbiscremesuppe, Steak, Hendl und viele Nachspeisen![]()
Welche Firma hat da abgeschaut? Deine von meiner oder umgekehrtBuffet. Zb Beef Tatare, salate, Kürbiscremesuppe, Steak, Hendl und viele Nachspeisen![]()