Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

So fangen meine feiervorsätze auch an,nächsten morgen wundere ich mich wie ein farn ins schlafzimmer kommt und warum streichle ich einen igel👀
Bei mir traditionell ein Zweigelt zum Essen und später am der Bar 1,2 Whiskey thats all und wird auch eingehalten. Dafür habens in Kolumbien wahrscheinlich schon eine Kaffee Plantage nach mir benannt:lol:
 
Ich nutze des auch ned
Ich auch nicht, aber meine zwei ET'ler /Söhne:
Wir sitzen im Garten, sagt der Eine, ich frag ChatGPT: wie schnell muss ich laufen um über den Zaun ins Pool zum Springen.
Des sagt mir der Menschenverstand - des geht ned. Gut ChatGPT machte ein Skizze, Absprung Geschwindigleit, Winkel....usw.
= für einen Menschen ist es nicht möglich!!!
Super gscheide Tante, do brauch i kann Server der Wasser gekühlt werden muss und Strom verbraucht wie a Kleinstadt.
 
Chat was?
Ist das jemand der dir was vorliest?
Hat er studiert?
Wo wohnt er?
Geht das über kasse?
Die Fragen hat es dir so selbst beantwortet:

Hier eine einfache, ehrliche Erklärung auf deine Fragen:



“Chat was?”

Ich heiße ChatGPT. Das ist die Abkürzung für Chat Generative Pre-trained Transformer. Klingt kompliziert – heißt aber nur: ein Computerprogramm, das mit Text reden kann.



“Ist das jemand der dir was vorliest?”

Nein 😊 Ich bin keine echte Person. Niemand sitzt da und liest etwas vor. Ich generiere die Antworten automatisch.



“Hat er studiert?”

Auch nein. Ich habe nicht studiert, aber ich wurde mit sehr viel Text trainiert, damit ich Muster und Sprache verstehe.



“Wo wohnt er?”

Ich wohne nirgendwo – ich laufe auf Servern (Computern) im Internet. Also kein Haus, keine Wohnung.



“Geht das über Kasse?”

Wenn du meinst „Krankenkasse“: Nein, das hat nichts mit einer Krankenversicherung zu tun. Manche Versionen sind kostenlos, manche kosten Geld, aber das hat nichts mit einer Krankenkasse zu tun.



Wenn du willst, erkläre ich es gern noch einfacher
 
Zurück
Oben