- Registriert
- 10.11.2020
- Beiträge
- 23.850
- Reaktionen
- 916.341
- Checks
- 114
Is Bett ruft schon laut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh auf die🛋Is Bett ruft schon laut![]()
ins Land

Morgen wird ein entspannter Nachmittag.
Weihnachtsfeier und ich geh nicht hin![]()

...ist auch nicht meins, aber ich mache diesmal eine Ausnahme -> meine letzte Feier.... wird ein entspannter Nachmittag.
Weihnachtsfeier und ich geh nicht hin![]()
So gehts mir beim einkaufen!jaja auch nur weil.ich zu unserer Weihnachtsfeier heute auch wirklich gehe
Guten Morgen
Es hat schon Tradition. Jedes Mal wenn ich das Zeug für die Feier mitnehme frag ich mich den ganzen Tag was ich vergessen habe bis......
Ich auf der Feier draufkomme aja das war's. Es fehlte bisher noch jedes Jahr irgendetwas![]()
4 Kaffee ? nau bummSchönen guten Morgen️
️
️
️
Na da wirst ausschauen!...ist auch nicht meins, aber ich mache diesmal eine Ausnahme -> meine letzte Feier![]()
Scheibtruchn geht aNa da wirst ausschauen!
Werdn eh an einachs3seitenkipper haben un dich heimzubringen hoff ich
Einfach den Befund in ChatGPD hoch laden und wird übersetzt
Befund ist da,hab mal reingelesen und kann fast nur die beistriche und punkte entziffern!
Das muss mir da doc heute ausdeutschen!
Umgangssprachlich ja!Scheibtruchn geht a![]()
1, 2 Bier san genug, gut Essen, und auf WiedersehenUmgangssprachlich ja!
Bin halt die fachausdrücke gewöhnt![]()