Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bei uns schüttet es schon den ganzen Vormittag und es ist grau in grau! Wir hoffen die Temperaturen bleiben im plus Bereich, sonst wird es eine richtige Rutschparty!
☔ 🧊⛸️
 
Zurück
Oben