- Registriert
- 28.8.2011
- Beiträge
- 20.012
- Reaktionen
- 117.400
- Checks
- 32
Wenigstens net das weisse zeugBei uns jetzt auch, deswegen Mittagspäuschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens net das weisse zeugBei uns jetzt auch, deswegen Mittagspäuschen
Tulln auch Regen mit kleine weiße Flankerl
Des aus KolumbienWenigstens net das weisse zeug![]()
Dann musst aber auch in pablo imitieren!Des aus Kolumbien
Des wär a gute Mittagspause
Gummiringerl sammeln?Dann musst aber auch in pablo imitieren!
A bisserl mehr und es warat a Brikett worden...Return from Vienna New City
Mahlzeit![]()
Nein, aber er hatte ja nicht genug gummiringerl im das Geld zusammen zu bindenIst das a insider bei![]()
Bei dir kommt mir abba in gedanken,moneymoneymoney must be funny in the rich mans worldNein, aber er hatte ja nicht genug gummiringerl im das Geld zusammen zu binden
Käsekrainer ghead dunkelA bisserl mehr und es warat a Brikett worden...![]()
Mei letzte Käsekrainer habe ich vor ca 30 Jahren gegessen. Ich wäre beinahe verstorben daran...Käsekrainer ghead dunkel![]()
... um 15 Uhr - lunch und dinner zusammenführen?Irgendwie die Zeit übersehen....i glaub i mach Mal Mittag ....
Macht Ja Spaß.Bei dir kommt mir abba in gedanken,moneymoneymoney must be funny in the rich mans world![]()
Gibt es von dir einen speziellen tanz dazu?Macht Ja Spaß.
Bin da mehr der Typ für die Bar, statt auf der TanzflächeGibt es von dir einen speziellen tanz dazu?![]()