Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Da hab ichs leicht,das gibts bei uns net!

Seitdem ich eine wohnung geräumt habe wo a paar so essenszusteller gehaust(das war kein wohnen) haben würd ich auch nix bestellen!
Ich war mal bei einer Delogierung von einem Hähnchenbrater dabei ..
Der einzige Zweck der Wohnung war die Entsorgung der Hähnchenabfälle...
Dazu 14 Katzen und hunderte Insekten- hat gestunken wie die Pest
 
Zurück
Oben