- Registriert
- 18.1.2011
- Beiträge
- 21.787
- Reaktionen
- 73.802
- Checks
- 3
Unterzuckert?Da zweite wert war die letzten Tage unter 60 und da erste unter 100....
Probier einmal zwei Löfferl Honig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterzuckert?Da zweite wert war die letzten Tage unter 60 und da erste unter 100....

Wenns dauerhaft ist,anschauen lassen!Da zweite wert war die letzten Tage unter 60 und da erste unter 100....
Hatte schon immer einen niedrigen...nur jetzt hoid bissl mehrWenns dauerhaft ist,anschauen lassen!
Darum bist a eiskaltes händchen und sitzt fast am ofen!Hatte schon immer einen niedrigen...nur jetzt hoid bissl mehr

Noch nix. Meine Arbeit glaubt auch sie ist mein Leben.Grüß euch
Was hab ich versäumt… was hods ois zum Essen geben![]()
Griaß DiGrüß euch
was hods ois zum Essen geben![]()
Wurd viel geschlemmt und geschlungen(die käsekrainer vom threadchef)Grüß euch
Was hab ich versäumt… was hods ois zum Essen geben![]()
Rennst in Lieferando a entgegen
Da würd ich zeig schreiben. Aber wir sind nicht im Fetisch Bereichsog ned, das de Käsekrainer g'lutschthost
Ohne Zähne lutscht es sich besser...Anhang anzeigen 13896066yes, daun gehts wida dahi.....
Hab heute das Provisorium bekommen, ganz passen tut's noch nicht.Bekomme eine neue Brücke![]()
Da hab ichs leicht,das gibts bei uns net!Rennst in Lieferando a entgegen![]()
Ich war mal bei einer Delogierung von einem Hähnchenbrater dabei ..Da hab ichs leicht,das gibts bei uns net!
Seitdem ich eine wohnung geräumt habe wo a paar so essenszusteller gehaust(das war kein wohnen) haben würd ich auch nix bestellen!